Register

Akademie von Sylvia Conrad

Evaluation

(5 Ratings)

Webinar
Webinar: Energetische Herzöffnung und -heilung und Kreation von innen

Energetische Herzöffnung und -heilung und Kreation von innen

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Alles, was wir jemals in unserem Leben erfahren haben, ist energetisch in unseren Zellen gespeichert, alle vergangenen Emotionen vor allen Dingen in unserem Herzen. Wenn der Schmerz zu groß ist, neigen wir dazu, zu verdrängen und uns abzulenken. So kommt es zu unverarbeiteten Erlebnissen und Emotionen, die immer noch in unserem System sind. Und leider limitiert uns ein verschlossenes Herz dabei, das Leben so zu führen und zu genießen, wie wir uns das wünschen. Denn unsere Emotionen sind es, die unsere Erfahrungen anziehen und bilden. So, wenn du z.B. tagsüber einfach irgendwelche Rollen spielst, innerlich aber unglücklich bist, dann ziehst du noch mehr davon in dein Leben, weil du das ja aussendest, ausstrahlst und damit anziehst. So funktioniert das Resonanzgesetz, denn alles ist Energie und Schwingung. Bist du jetzt bereit, dies zu ändern? Dann sei dabei, wenn wir dies energetisch in dein Herz implementieren und du zukünftig kongruenter manifestierst, nämlich das, was du wirklich erleben möchtest.

Das Herz... für jeden Körper auf dieser Welt ein lebenswichtiges Organ. Ohne unser Herz können wir nicht überleben. Es existiert jedoch noch ein anderes Herz in uns. Das spirituelle Herz, das Anahata in der Mitte deiner Brust.

Das spirituelle Herz beschreibt den Haupteingang zur inneren Welt, d.h. hier ist der Treffpunkt von zwei Welten: der äußeren Welt, der Welt des Körpers, und der inneren Welt, der Welt deines Wesens. Genau hier treffen sich oben und unten, die niederen und höheren Chakren und die Energien der Erde und des Universums.


Die Sicht der Mystiker: Das Herz als Raum in dir mit tieferer Bedeutung.

Ich habe die alten und modernen Lehren vieler Kulturen untersucht und erkannt, dass viele Wege das gleiche Ziel beschreiben.
Sie sprechen davon, dass da ein Raum in uns existiert Ein Raum, der gefunden werden möchte und in dessen Inneren ein Schatz auf dich wartet:

Der Schatz, den du finden kannst, ist grösser als alles, was du dir je vorzustellen vermagst. Er führt dich in dein Glück. Und während der Reise dorthin wirst du verstehen, warum du hier bist ...

Wenn ich vom Herz spreche, meine ich nicht nur unser physisches Herz, sondern das Herz-Zentrum, das Anahata-Chakra, in der Mitte deiner Brust.
In vielen Mysterien- und Yogaschulen wusste man um die Wichtigkeit dieses Zentrums und hatte hochwirksame Formen der Herzmeditation entwickelt.

Wenn alle Knoten im Herzen durchschlagen sind, dann wird ein Sterblicher unsterblich (Katha Upanishad)

Die Yogis sagen, der längste und schwierigste Weg, den du dein ganzes Leben lang gehen wirst, sei 30 cm lang es ist der Weg aus deinem Kopf in dein Herz.

Dein Verstand bewertet, vergleicht, zieht Schlussfolgerungen, berechnet, teilt auf
Kurz: Er ist ein ausgezeichnetes Werkzeug, um die Polarität des Seins zu erfahren und sich auszudrücken.

Wenn es darum geht, darüber hinauszugehen, in Verbindung zu gehen mit dieser Kraft, die uns alle umgibt, steht der Verstand dir oft im Weg.
Wie kannst du ihn transzendieren?

Möchtest du mutiger als jemals zuvor sein und dich auf eine Reise voller Abenteuer und Liebe begeben?
Dann lasse dich von mir inmitten deines Herzens führen. Ich freue mich auf DICH!
Herzlich, Sylvia

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?