Register

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Evaluation

(15 Ratings)

Webinar
Webinar: BASIS-KLÄRUNG DEINER BLUTLINIEN-THEMEN  I. AVON - DEN ANKLÄGER ZUM SCHWEIGEN BRINGEN

BASIS-KLÄRUNG DEINER BLUTLINIEN-THEMEN I. AVON - DEN ANKLÄGER ZUM SCHWEIGEN BRINGEN

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Jeder Mensch wird für das Leben, das er gelebt hat, entlohnt (Ursache/Wirkung). Daran kann nichts geändert werden.

NACH DER INTENSIVEN KLÄRUNG ERMITTELN WIR DEIN AKUTESTES THEMA!

Wenn wir jedoch die Verfehlungen der Ahnen sühnen, wird die spirituelle Rechtsgrundlage, diese Tat gegen uns einzusetzen, aufgehoben.

Wenn wir die Verantwortung für unsere eigenen Übertretungen und diejenigen unserer Blutlinie übernehmen, beschäftigen wir uns mit den rechtlichen Fragen, die das Ego verwenden würde, um ein familien-karmisches Verfahren gegen uns einzuleiten.

Generationsflüche richten bei so vielen Menschen Chaos an.

Wenn Sie auf Ihre Familienlinie auf beiden Seiten zurückblicken und verheerende Umstände feststellen - Armut, sexuelle Perversion, Gefängnis, Mord -, die sich Generation für Generation zeigen, könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass es einen "Blutlinienfluch" gibt.

Blutlinienbindungen, die über die Familienlinie weitergegeben werden, müssen gestoppt werden, bevor sie an zukünftige Generationen weitergegeben werden.

Wenn dies nicht geschehen ist, wird es mit jeder Generation hässlicher, stärker und intensiver.

Es ist, als ob es an Dynamik gewinnt, wenn es durch die Adern fließt in unsere Kinder und die Kinder unserer Kinder.

Um die Un-Rechtschaffenheit in der Blutlinie zu erkennen, sollten wir ihre Natur verstehen. Das Wort "Ungerechtigkeit" im Hebräischen ist das Wort "Avon" und bedeutet etwas Perverses. Es bedeutet (z.B. in der DNA ) verdreht zu sein.

Die Ungerechtigkeit in der Blutlinie verdreht also die Wünsche und Absichten des Urschöpfers für uns. Es verdreht den moralischen Kompass des Lebens eines Menschen. Es verdreht Absichten und Wünsche von dem, was gut ist, zu dem, was böse ist.

Bei Ungerechtigkeit geht es nicht nur um eine einzige Verfehlung. Bei Ungerechtigkeit geht es um das Verdrehen der ursprünglichen BLAUPAUSE.

Deborah P.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?