Register

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Evaluation

(15 Ratings)

Webinar
Webinar: GENERATIONS-KLÄRUNGS-VORBEREITUNG BIS ZUR 2. EBENE DEINER DNA

GENERATIONS-KLÄRUNGS-VORBEREITUNG BIS ZUR 2. EBENE DEINER DNA

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Die Energien des Ego's sind hochrangige Prinzipalitäten die im Astralraum sitzen und von dort mit negativen Energien auf der irdischen Ebene agieren.

Diese negativen Kräfte können bestimmte geographische Bereiche der Erde einnehmen, in Gemeinschaften wirksam werden oder über Generationen einer Familie weitergegeben werden - aber auch in einzelnen Personen agieren.

Wir sollten uns immer daran erinnern, dass unser Gefecht im spirituellen Bereich stattfindet. Dieses spirituelle Ringen um Freiheit ist niemals gegen Menschen gerichtet, sondern gegen sogenannte "Fürstentümer", Mächte, die Herrscher der Dunkelheit dieser Welt und gegen geistige Bosheit in hohen Positionen. Dies sind die dämonischen Geistkräfte, die auf einer bestimmten spirituellen Ebene "Throne" errichtet haben, um uns daran zu hindern, in den obersten Himmel einzutreten, in dem der Schöpfer residiert.
Diese Kräfte blockieren unsere Transformation und unsere Befreiung aus dem Griff des Ego's.

Wie tritt eine derartig schwere, blockierende Kraft ein?

Ein manipulative Kraft kann Zugang erhalten, wenn eine Tür offen gelassen wurde, damit das Ego Zugang erhält. Wenn der Widersacher durch eine Schwachstelle Zugang zu einem bestimmten Bereich in uns oder unserem Familienstammbaum hat, bekommt er oder ein stärkerer, herrschender Geist die Kontrolle über uns und unsere ursprüngliche Schöpfer-DNA. Kleinere negative Energien werden als Manifestationen der vorherrschenden Überlagerung folgen, aber um diese destruktiven Belastungen loszuwerden, müssen wir zuerst an der Wurzel ansetzen, indem wir uns mit der Energie, zum Beispiel ANGST, die stärker ist, als DU, befassen. Um von diesen mächtigen Verfälschungen frei zu sein, muss Klärung bis in die tiefste 3. Ebene stattfinden.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?