Register

Akademie von Sylvia Conrad

Evaluation

(7 Ratings)

Webinar
Webinar: Energetische Herzöffnung und -heilung

Energetische Herzöffnung und -heilung

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Alles, was wir jemals in unserem Leben erfahren haben, ist energetisch in unseren Zellen gespeichert, alle vergangenen Emotionen vor allen Dingen in unserem Herzen. Wenn der Schmerz zu groß ist, neigen wir dazu, zu verdrängen und uns abzulenken. So kommt es zu unverarbeiteten Erlebnissen und Emotionen, die immer noch in unserem System sind. Und leider limitiert uns ein verschlossenes Herz dabei, das Leben so zu führen und zu genießen, wie wir uns das wünschen. Denn unsere Emotionen sind es, die unsere Erfahrungen anziehen und bilden. So, wenn du z.B. tagsüber einfach irgendwelche Rollen spielst, innerlich aber unglücklich bist, dann ziehst du noch mehr davon in dein Leben, weil du das ja aussendest, ausstrahlst und damit anziehst. So funktioniert das Resonanzgesetz, denn alles ist Energie und Schwingung. Bist du jetzt bereit, dies zu ändern? Dann sei dabei, wenn wir dies energetisch in dein Herz implementieren und du zukünftig kongruenter manifestierst, nämlich das, was du wirklich erleben möchtest. Ich freue mich auf DICH!
Herzlich, Sylvia

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?