Register

Akademie von Sylvia Conrad

Evaluation

(8 Ratings)

Webinar
Webinar: Die paradiesische Kreations-und Heilungsreise

Die paradiesische Kreations-und Heilungsreise

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Das Paradies
Das Paradies auf Erden ist schon da! Und es war schon immer da. Wir haben es nur nicht wahrgenommen, im Tiefschlaf der 3. Dimension, in der kollektiven Gelähmtheit und Fremdbestimmung, die uns unterdrückte, von der wir uns unterdrücken liessen...
Doch das Paradies ist hier und war es schon immer! Es ist nur eine Frage der Wahl, des Fokus und der Frequenz, dies wahrzunehmen zu können. Du entscheidest in jedem Moment, worauf du dich ausrichtest! Paradies oder Unterdrückung, Selbst- oder Fremdbestimmung, Vertrauen oder Angst, Glück oder Traurigkeit.Wähle es, das Paradies zu sehen, die göttliche Schöpfung wahrzunehmen, inklusive dir selbst und all deinen Mitwesen - sehe den göttlichen Kern in dir und in jedem anderen Menschen...in jedem Moment... Wie sieht das Paradies auf Erden für dich aus? Wie leben wir, wie verhalten wir uns, was fühlen wir? Wie gehen wir mit allen Mitwesen um? Mit Menschen, Tieren, Pflanzen, Boden, Wasser usw.? Was erschaffen wir im Paradies?
Richte dich auf das Höchste aus, auf die höchste Quelle reinen Seins! Verbinde dich damit durch deine Entscheidung es zu tun! Wisse, das Paradies ist hier, du brauchst es nur zu wählen! Verbinde dich mit den paradiesischen Frequenzen des Friedens, der Freude, des Lichts und der Liebe, verbinde dich mit der Quelle reinen Seins! Wähle Liebe, Dankbarkeit, Vergebung, Freiheit, Einheit, Glück und Fülle! Jeden Tag!! Richte deine Aufmerksamkeit darauf und triff diese Entscheidung in deinem Geist! Fühle es in jeder Zelle und jedem Molekül deines Körpers. Nimmst du all die kleinen und großen Wunder und Schönheiten um dich herum wahr? Du kannst das direkt so sagen, laut und innerlich, es dir auch aufschreiben und dich immer wieder daran erinnern: Ich entscheide mich für die Liebe, die Dankbarkeit, den Frieden, die Vergebung für alle anderen und für mich selbst. Für Freude, Liebe, Glück und Freiheit. Ich wähle Liebe. Ich wähle Frieden. Ich wähle Licht aus der höchsten Quelle. Ich verbinde mich mit der Quelle reinen Seins und dem Paradies auf Erden. Das Paradies ist hier!
Fühle, was es mit dir macht, wenn du dich mit dem Paradies verbindest! Wir sind in so einem einzigartig wunderschönen, zauberhaften Leben hier auf Erden! Die Wahrnehmung ist nur eine Frage unserer Wahl und unserer Ausrichtung.
Mal angenommen, du könntest alles, was in deinem Leben passiert, als ein Spiel ansehen. Wie wäre das? Könnte es sein, dass du dann in der Lage bist, lockerer und entspannter mit Herausforderungen umzugehen? Wieviel kreativer kannst du agieren, wenn du es als eine Spiel betrachtest? Wieviel Freiheit kann dir diese Perspektive geben? Vielleicht kannst du so sogar neugierig auf Probleme sein? Und sie spielerisch lösen. Lade Freude und Leichtigkeit in dein Leben ein.
JETZT ist die Zeit!
Ich führe dich in dein ganz persönliches Paradies, in den Raum deiner Schöpferkraft, in deine Kreationsmacht.
Wir treffen uns via Telefon, WhatsApp, Skype, Facebook, Zoom oder Festnetz, du wählst auch das.
Dein Beitrag für diese kraftvolle Reise liegt bei 31 € für 90 Minuten.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?