Registrieren

Silvia Pittwehn - Transformationscoach

Bewertung

(2767 Bewertungen)

Video
Webinar: !Terminbasis! - Pendelberatung

!Terminbasis! - Pendelberatung

In Beratung > Engel

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

!Achtung!
Bitte teile mir nach der Buchung entweder zwei Wunschtermine mit oder schaue direkt in meinem Terminplaner, wann für dich ein passender Termin frei ist: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Nachdem wir unseren Termin abgesprochen haben, erstelle ich für Dich den Webinarraum. Wenn du die Beratung lieber per Telefon oder Skype oder Zoom oder als MP3 wünschst, so schreibe mich bitte an.

In der Pendelberatung kommen mein Regenbogenlichtpendel, Energiefenster und Pendeltsfeln zum Einsatz.

Bitte wähle Deine Pendelberatung:

1. Erzengel
In der Pendelberatung erfrage ich Anhand des Regenbogenlichtpendels und der Energiekarte Erzengel, welcher Erzengel derzeit an Deiner Seite ist und bei welchen Thema er Dich derzeit unterstützt. Wir aktivieren diese Erzengelenergie bei Dir.

2. Feenbegleiter
Ich erfrage über das Regenbogenfeenlichtpendel und dem Energiefenster Feen, welche Fee derzeit begleitet und welche Energie sie bei Dir aktivieren/unterstützen möchte. Diese wird aktiviert.

3. Rat der Engel
Wir erfragen über das Regenbogenlichtpendel und dem Energiefenster Rat der Engel, welche Botschaft ein Engel für Dich hat.

4. Ja/Nein oder Zeit
Stelle bis maximal 3 konkrete Frage, die mit ja oder nein beantwortet werden kann. Ich gehe hierbei nicht in die Tiefe, ich beantworte Deine Frage mit ja oder nein.

Du hast eine Zeitfrage, wann etwas geschieht, dann können wir dies über das Zeitfenster erfragen.

Alle Pendeltafeln sowie die Regenbogenlichtpendel wurden von mir selbst hergestellt!

Meine Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag:
09 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr bis 21 Uhr
Samstag:
10 Uhr - 12 Uhr

Hinweis:
Ich werde nichts versprechen, dies sei gesagt. Keine Heilungsversprechen!
Bei allen Arten von Krankheiten hat der Arzt oder Heilpraktiker immer Priorität. Der Heilsegen fließt nur zur energetischen Unterstützung. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich diagnostiziere nicht, stelle keine Rezepte aus, und behindere keine Behandlung der praktizierenden Ärzte. Solltest du dich in ärztlicher Behandlung befinden und dir wurde ein Medikament verordnet, setzte dieses nicht ohne ärztlichen Rat selbstständig ab! Da bei allen Energieanwendungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt Jeder ist für die Energien die er bekommt selbst, verantwortlich.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?