Register

Evaluation

(1514 Ratings)

Webinar
Webinar: Intensiv: DIE KUNDALINI ERFAHREN

Intensiv: DIE KUNDALINI ERFAHREN

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 8 times

Intensivabend: DIE KUNDALINI ERFAHREN

In dieser Reihe werden wir Schritte zur kraftvollen und subtilen Erfahrung der Kundalini machen. Wir benutzen den Atem und die Aufmerksamkeit, um den Fluss der Kundalini zu stimulieren.

In dem Moment wenn unser Körper frei und offen ist, ist es um ein Vielfaches einfacher STILLE und einen RUHIGEN GEIST zu erfahren.

Svens langjährige Erfahrung und Praxis ermöglicht es jedem Teilnehmer, innere Ruhe, Stille und Gelassenheit leichter zu erfahren. Meditation bedeutet für ihn die Freude am Leben in diesem Moment.

Wir nutzen verschiedene Techniken aus dem Kundalini Yoga und stiller Kontemplation.
Anfänger als auch als Meditationserfahrene sind herzlich willkommen!

Gutscheincode (-20%): 23072020

Nach dem Ausstimmen ist noch Zeit für Fragen zu Sat Nam Rasayan oder deiner meditativen Praxis.

* * * * * *

FREE WEBINAR, D + EN
Di, 28.07. und 04.08. von 20-21 h
https://us02web.zoom.us/j/83755372493

* * * * *

SVEN BUTZ
ist Gründer der Schule für Meditation und Heilen. Er praktiziert seit mehr als 25 Jahren Sat Nam Rasayan und leitet weltweit Seminare und Ausbildungen.

Als Heilpraktiker arbeitete er zunächst mit verschiedenen Formen der Körpertherapie, u.a. Cranio Sacrale Therapie und Rebalancing in eigener Praxis, bis er sich ganz der Lehre des Sat Nam Rasayan verschrieb.

LINK: www.sofengo.de/academy/sven.butz
Unser Team begleitet mit viel Engagement diese Events, um so vielen Menschen wie möglich diese täglichen Meditationen zugänglich zu machen. Jeder von uns, der eine gewisse Qualität von Stille in sein Umfeld ausstrahlen kann, kann seine Familie, Freunde und Mitmenschen zutiefst inspirieren und unterstützen.

Bei Fragen schreibe gerne an Carmen unter carmen@turiya.de
Made with ♥ and good vibes

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?