Registrieren

Academy of Daniela Hoff

Bewertung

(2395 Bewertungen)

Video
Webinar: Finde tiefer zu Dir - Transformation in einer Zeit des Umbruchs - 3.Teil - VortexHealing® Energy Healing

Finde tiefer zu Dir - Transformation in einer Zeit des Umbruchs - 3.Teil - VortexHealing® Energy Healing

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Finde tiefer zu Dir - Transformation in einer Zeit des Umbruchs - 3.Teil -VortexHealing® Energy Healing
Fokus: Mein Körper ist intelligent - Unser physischer Körper hält Informationen an Traumata, er hält emotionale Erinnerungen. Jede Krankheit oder Verletzung teilt uns Informationen mit. Können wir unserem Körper zuhören, um mehr Klarheit und einen tieferen Zugang zu uns selbst zu finden?
(Teilnahme an einzelnen Webinaren möglich - Bei Teilnahme an allen 5 Teilen erhälst Du:
- 4 mal zusätzliche energetische Unterstützung
- eine Puja (Segnung),die Dir mit Deiner persönlichen Transformation helfen wird
- optional: zusätzliche private VortexHealing Sitzung
--> mehr Info weiter unten)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit wir tiefer zusammen arbeiten können.

In dieser Zeit des Umbruchs erfahren wird ständige Transformation, ob wir uns darüber bewusst sind oder nicht. Wir können uns dagegen sperren und ankämpfen, oft ist Veränderung nicht einfach. Aber je mehr wir uns für diese Umwandlung öffnen können, desto mehr Leichtigkeit können wir erfahren. In der Tat können wir diese Zeit nutzen, um eigene Transformation zuzulassen und zu unterstützen. Wir können tiefer zu uns selbst finden.
In jedem Teil dieser Serie arbeiten wir mit verschiedenen Prozessen und schauen uns verschiedene Aspekte an, die uns dabei unterstützen können. Gerade in dieser Zeit kommen alte Muster, alte Wunden und Trigger, aus der Kindheit oder sogar aus vergangenen Lebzeiten, an die Oberfläche und werden sichtbar. Wir stehen an einem Punkt, wo wir uns ganz klar entscheiden können, wie sehr wir uns beeinflussen lassen, von dem was um uns herum passiert und wie stark wir in uns selbst stehen können.

Die Energie, die ich benutze ist VortexHealing® Divine Energy Healing, welches mit göttlichem Licht und Bewusstsein arbeitet.

WICHTIG:Es ist möglich an einzelnen Teilen mitzumachen. Wenn Du alle 5 Webinare mitmachst, dann schicke mir bitte eine kurze Nachricht - Du erhälst dann auch:
- 4 mal zusätzliche energetische Unterstützung während dieser Zeit ( Daten: 28.6., 5.7., 12.7., und 19.7. 20:00-20:20 Uhr), ohne live Webinar
- eine Puja (Segnung), die Dir mit Deiner persönlichen Transformation helfen und auch energetisch weiter mit Dir daran arbeiten wird
- optional: eine zusätzliche private VortexHealing Sitzung um tiefer in das Thema zu gehen (zusätzliche Kosten/stark reduzierter Preis)

Falls Du nicht immer live an den Webinaren mit dabei sein kannst, arbeitet die Energie mit Dir trotzdem und Du hast danach Zugriff zum Video.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?