Register

Evaluation

(1600 Ratings)

Video
Webinar: SPEZIAL: Meditation zur Sommersonnenwende

SPEZIAL: Meditation zur Sommersonnenwende

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 34 times

Wir erleben gerade persönlich und planetar turbulente und herausfordernde Zeiten. Astrologisch gesehen stehen wir vor einem epochalen Umbruch, der uns zum Teil sehr herausfordert und in den nächsten Monaten weiter herausfordern wird.

Dies ist einer der wichtigsten Momente, innere Stabilität und Klarheit zu finden. In der inneren Spontanität unserer intuitiven Stille finden wir kreative Lösungen anstatt uns von unseren Emotionen führen und verführen zu lassen.

Dafür setzen wir mit diesem Seminar einen kraftvollen Startpunkt und werden bis zur Wintersonnenwende wöchentlich für dich da sein:
- Du findest Kraft in dir selbst und auch in der Gemeinschaft.
- Du entwickelst einen klaren Fokus und dein ureigenes Potential.

Von Herzen, Sven

Gutscheincode
21.06. von 10-13 Uhr, 21062020 (-20%)

Du kannst dir deine gebuchten Seminare jederzeit als Video in deinem Account anschauen.
SOFENGO >> Gebuchte Webinare >> Event aussuchen

* * * * * *

Die beiden Seminare zur Sommersonnenwende bauen aufeinander auf, können aber einzeln besucht werden.

Wir nutzen verschiedene Techniken aus dem Kundalini Yoga und stiller Kontemplation. Du kannst ohne Vorkenntnisse an dem Seminar teilnehmen.

Hast du Fragen zur Meditation oder zur Heilkunst Sat Nam Rasayan? Schreib sie im Webinar gerne in den Chat oder an Carmen unter carmen@turiya.de.

FREE WEBINAR, D + EN
DI, 23.06. von 20-21 h
LINK: https://us02web.zoom.us/j/83755372493
Hier findest du immer die AKTUELLEN TERMINE + GUTSCHEINCODES: www.turiya.de/blog

Made with ♥ and good vibes

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?