Register

- Release & Heal - www.releaseandheal.eu

Webinar
Webinar: Seelenreise // Begegnung & Heilung des inneren Mannes

Seelenreise // Begegnung & Heilung des inneren Mannes

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 2 times

In dieser, von mir medial angeleiteten Reise, führe ich Dich und die Gruppe in die Begegnung mit dem männlichen Anteil in Dir, Deinem inneren Mann.

Wir geben unserer Lebenskraft Ausdruck durch zwei sich ergänzende und doch höchst unterschiedliche Energien die männliche und die weibliche. Wenn diese zwei sich in der Balance befinden, leben wir kreativ, natürlich und in unserer Kraft.

Jeder Mensch hat männliche und weibliche Energien in sich. Beide Energien voll zu entwickeln, so dass sie harmonisch zusammenwirken können, ist die große Herausforderung.

Denn oft ignorieren wir, was diese unterschiedlichen Energien uns sagen wollen, weil wir nicht gelernt haben, ihnen zuzuhören. Dies erschafft einen Zustand des Ungleichgewichts und wir benutzen dann nur eine Hälfte all der Energie, die uns zur Verfügung steht - wir limitieren unsere kreativen Möglichkeiten und erfahren Stress und Erschöpfung.

Wir befinden uns im Zeitalter der Rückkehr der Weiblichkeit, die jahrzehntelang unterdrückt war. Eine Heilung kann nur dann entstehen, wenn wir uns auch mit dem männlichen Anteil in uns aussöhnen - denn beide können nur dann ihr volles Potenzial leben, wenn sie in Harmonie miteinander schwingen. Beide gehören zusammen.

Der innere Mann, dem die Verbundenheit mit der weiblichen Intuition und Weisheit fehlt, kann sich durch eine übertriebende Dominanz zeigen, die sich durch falsches Überlegenheits- und Konkurrenzdenken ausdrückt, durch Ellbogenmentalität, Kampf, Härte, Kontrolle, falschen Stolz und Ehrgeiz, einem Egoismus im Sinne von Gleichgültigkeit anderen gegenüber, Machtmissbrauch, Sturheit oder Verdrängen. Frauen wie Männer mit einem inneren Macho neigen dazu, sich am äußeren Urteil anderer zu messen, agieren intellektbetont und legen sich eine harte Schale zu, statt Gefühle zu zeigen.

Wenn beide Energien miteinander ausgesöhnt und auf Augenhöhe wirken, dann passiert folgendes: Wenn die innere Frau intuitiv daran erinnert, dass der Körper Flüssigkeit braucht, kann der innere Mann ein Glas Wasser holen und trinken. Oder wenn uns die innere Frau den Impuls übermittelt, den Wohnort zu wechseln, zum Beispiel an einen naturnahen, ruhigeren Ort zu ziehen, kann der innere Mann beginnen, Anzeigen zu studieren, Telefonate zu führen, Wohnorten besichtigen und dem Impuls der inneren Frau folgend einen Wohnort auswählen und umziehen.

Wenn wir lernen, diese beiden Anteile voll zu entwickeln und harmonisch in uns zu integrieren, können wir dies auch in unseren Beziehungen erleben. Wir lösen uns aus den Abhängigkeiten und Projektionen und gestalten unsere Beziehungen zu uns selbst und anderen wahrhaftiger und freier.

Ich nutze meine medialen & energetischen Fähigkeiten, um mit der geistigen Welt bei der Auflösung & Transformation zu unterstützen.
Die Meditation kann sich also von Gruppe zu Gruppe unterscheiden.

Diese Reise kann stets wiederholt werden - zu heilende Anteile gibt es genügend. Es wird zu jeder Zeit ein Prozess in Gang gesetzt, der darüber hinaus noch wirkt.

Diese Reise ist sowohl für Frauen als auch für Männer - denn wir haben ALLE diese Anteile in uns.
Verändere Dich & Du veränderst Deine Welt.
Heile Dich selbst & Du heilst das Große & Ganze.

Ich empfehle Dir unbedingt Kopfhörer zu tragen und Dir einen ruhigen Ort zu schaffen, indem Du ungestört bist.

Am besten stellst Du Dir auch schon ein großes Glas Wasser bereit.


Solltest Du Dich selber & ein Thema noch tiefer erforschen wollen, so empfehle ich Dir eine Seelenreise in Einzelsitzung.


ACHTUNG:
Ich bin, aus rechtlichen Gründen, dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, das ich keine Diagnosen stelle oder Garantien gebe.
Die Eigenverantwortlichkeit eines jeden ist gefragt und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Meine Seiten/Kanäle:
Homepage: https://www.releaseandheal.eu
Facebook : https://www.facebook.com/releaseandhealbielefeld/
Instagram: https://www.instagram.com/releaseandheal/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCaHTMskOlyCN-3TJbd6Y4-g

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?