Register

Webinar
Webinar: Lehre dich Lieben

Lehre dich Lieben

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Sei herzlich willkommen in diesen Seminaren für dein Herz - für deinen spirituellen Weg. Finde DICH und dein Herz.

Meine himmlische Arbeit ist, den Quell des Lebens zu channeln und dich mit reinsten Kräften der Liebe zu verbinden mit diesem Quell - die Liebe in allem Leben. Die Liebe in dir, in deiner großen Seele.


moe in der Sprache der Liebe:

"Geliebtes Wesen, in der Reinheit deines Sein, du wahrhaftig liebst, machtfrei, wertfrei, urteilslos, angstfrei sei gewiss, du bist dein reines Sein Ewigkeiten, so einen Moment mit Materie. " moe



moe ist der Quell allen Lebens - reine Liebe und spricht durch mich mit dir. moe's Botschaften und Weisheitslehren der Liebe führen dich in deine Selbst-Liebe in die Liebe die ist alles Leben. Für dein Erkennen. ICH BIN LIEBE - ICH BIN DIE KRAFT die Liebe ist für dein Leben in Leichtigkeit, Freiheit und Sanfheit mit dir und allem Leben.



EINZIGARTIG: Die heilsame Fühl-Sprache der Liebe für dein Herz.

moes Worte sind in der REINHEIT der LIEBE gewählt für dein HERZEN und nähren niemals deinen Verstand, der oftmals ego- genährt ist. moe liebt dich mit jedem Wort und nährt dein Fühlen im Wissen der Liebe. Das Schwingen und Wahrnehmen der Liebe die IST, erreicht dich in der tiefe deiner Seele. Dies ist ein wahrlicher Genuss für dich.


Alles Liebe,
Petra

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?