Registrieren

Der Raum für Reife und Alte Seelen by Wera Nägler

Bewertung

(2004 Bewertungen)

Video
Webinar: seelen.Flüsterungen - 3 typische Themen Reifer und Alter Seelen [Info-Webinar]

seelen.Flüsterungen - 3 typische Themen Reifer und Alter Seelen [Info-Webinar]

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

letzte Woche haben sich über 100 mutige Menschen 7 Tage lang mit 7 typischen Themen Reifer und Alter Seelen auseinandergesetzt. Viel verstanden, warum sie sind, wie sie sind. Und erste Transformationsübungen gemacht.

Denn ich bin Wera Nägler und ich arbeite mit Leuten, die sich meist schon ihr ganzes Leben lang wie ein Alien fühlen.
Weil sie Themen haben nicht gut genug sein, sich zuuuuu verantwortlich fühlen etc. die ihr Umfeld in dieser Intensität und Hartnäckigkeit nicht hat. Und die sich deswegen falsch fühlen.

Ich bin Transformations-Coach für Reife und Alte Seelen. Ich helfe meinen Leuten zu verstehen, warum sie sind wie sie sind.

Und ich zeige in meinen Coachinggruppen, wie man mit Hilfe des Unterbewusstseins Glaubenssätze auflöst und alte, uralte Verletzungen löst. Denn Reife und Alte Seelen brauchen was anderes. Bei mir gibt es das.

IN DIESEM INFO-WEBINAR gebe ich einen kurzen Extrakt aus drei Themen der 7-Tage-Gruppe. Und ich zeige dir, warum ich als Ex-Verstandesmensch in meiner Arbeit seit über 20 Jahren konsequent auf das Unterbewusstsein setze.

Deswegen stelle ich dann mein neues Programm vor: seelen.Flüsterungen.

***seelen.Flüsterungen Die 6-Wochen-Coachinggruppe mit 1:1-Blitz-Coaching***

Ich zeige dir, wie du 3 typische Themen endlich in den Griff bekommst. Sei dazu herzlich eingeladen.

Wera Nägler Transformations-Coach für Reife und Alte Seelen

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?