Registrieren

Akademie von Karin A. Wagner-Findl

Bewertung

(150 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Glaubenssätze und Verhaltensmuster - wer/was steuert uns eigentlich wirklich?

Glaubenssätze und Verhaltensmuster - wer/was steuert uns eigentlich wirklich?

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Jeder von uns glaubt bestimmte Dinge und verhält sich in gewisser dementsprechender Weise. Ob uns das immer gut tut oder nicht, sei dahingestellt und kommt sicher auch auf die Situation an. Bemerkenswert jedoch ist, das bis zu 95% unserer Glaubenssätze (aus denen wiederum unsere Denkweisen und unsere Handlungen und Verhaltensweisen entstehen) tatsächlich UN-BEWUSST sind.

Wenn Du Dich fragst: Wieso erlebe ich immer wieder dieselben Dinge? Wieso werde ich gemobbt? Wieso belügt oder betrügt man mich immer wieder? Wieso kann ich bezüglich gewisser Dinge nicht über meinen Schatten springen? Wieso tue ich mir bei Entscheidungen so schwer? Wieso ziehe ich immer wieder den gleichen Typ Mann/Frau (oder Chef etc.) an?
Dann könnte dieses Info-Webinar dir gute Impulse und womöglich neue Erkenntnisse/Lösungen mit auf den Weg geben.

Ich gehe darauf ein, wie man sich dieser 95%, die einen steuern bewusster wird, als auch wie man unliebsame, überholte und insofern hinderliche Glauben- und Verhaltensmuster im eigenen Tempo transformieren (d.h. entweder loslassen oder auf eine entspanntere Art mit umgehen) kann.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?