Register

Akademie von Karin A. Wagner-Findl

Webinar
Webinar: Hochsensibilität - wie am besten damit umgehen?

Hochsensibilität - wie am besten damit umgehen?

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 2 times

Laut Statistik gibt es in unserer Bevölkerung 15 bis 20% Hochsensible. Für diese Menschen bietet der normale Alltag oft schon genug Herausforderungen und in turbulenteren Zeiten zeigt sich das Gefühl einer möglichen Überlastung oft schnell. Hochsensibel sein heißt, "feinere" Antennen für alles mögliche zu haben, was da draußen in der Welt so los ist. Vielfach wird es als Bereicherung einerseits als auch anstrengend andererseits empfunden. Es geht darum, achtsamer als Nicht-Hochsensible mit sich und den eigenen Ressourcen umzugehen - aber auch sich selbst immer wieder energetisch aufzubauen. Ich gehe (als Medium wie auch als selbst Hochsensible) auf Vorteile der Hochsensibilität ein und gebe Tipps und Hilfestellung mit auf den Weg, wie man in Phasen von Stress und Anspannung besser in der eigenen Mitte bleibt und bei möglichen Entscheidungen am klarsten und zielgerichtetsten seinen Weg findet.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?