Registrieren

Marga Neeraj Kade

Bewertung

(3993 Bewertungen)

Video
Webinar: ISIS Mysterien Schule - Heilung der Ahnen- und Blutlinien

ISIS Mysterien Schule - Heilung der Ahnen- und Blutlinien

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 32 mal bewertet

2. Die Ahnenlinie und Vollmond

Unsere Ahnen sind immer eng mit den Themen verknüpft, die wir uns für dieses Leben ausgewählt haben. Bei der Wahl unseres Erdenlebens schauen wir von oben hinab und suchen uns Eltern/Grosseltern, die die Themen leben, die wir uns für dieses Leben vorgenommen haben.

Es ist sehr interessant, in seiner eigenen Ahnenlinie zu forschen, zu reinigen, zu heilen und seine Vorfahren zu ehren. Sich mit den eigenen Ahnen zu verbinden, hilft bei der Innenschau, um einiges über sich selbst herauszufinden.

ISIS spricht :

Ich bin Isis, die Mutter allen Seins. Die Zeit ist gekommen, den Planeten Erde wieder vertieft zu beehren mit der Weiblichen Energie. Die Weibliche Energie hatte sich seit Jahrtausenden zurückgezogen. Die Männliche Energie hatte das Ruder übernommen. Nun ist es an der Zeit, dies wieder auszugleichen. So auszugleichen, dass die Weibliche und die Männliche Energien in jedem Menschen wieder gleichermaßen anklingen wie eine Stimmgabel - und sich so beide An-Teile wieder integrieren können.

Die ISIS Mysterien Schule ist für Frauen und für Männer geeignet. Es gilt, diese beiden Energien wieder zu vereinen so soll es sein! In beiden die Göttlich-Weibliche-Energie wieder zu erwecken. Alte Wunden zu heilen, damit das Göttlich-Weibliche wieder einziehen, Platz nehmen und sich wohl fühlen kann. Es ist Zeit, die Männlichkeit zu heilen, und es ist Zeit die Weiblichkeit zu heilen.
Dazu soll einiges getan werden. Dazu soll einiges angeschaut, gereinigt und losgelassen werden.

Die ISIS Mysterien Schule führt Dich durch 9 Einheiten mit 27 Meditationen, die Dir helfen, alte Wunden zu heilen, und Dich neu auszurichten. Deinen Platz auf der Mutter Erde zu finden. Du wirst neu geboren!

In tiefer Liebe, ISIS, die Mutter allen Seins

Die ISIS Mysterien Schule arbeitet auf tiefen Ebenen mit Bewusstwerdung, Reinigung und Neuausrichtung. Wir Menschen müssen zuerst vollständig auf der Erde ankommen, wirklich ein tiefes JA finden zu unserem Erdenleben, um unsere Muster anschauen und auflösen zu können.

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir eine zauberhafte Zeit und grüsse Dich aus tiefem Herzen!
Eure Marga


Segen, Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
♥-lichst Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin Zürich

https://www.isis-mysterienschule.com/index.php/isismys-neugeboren-2

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?