Register

Evaluation

(6589 Ratings)

Video
Webinar: Mit St. Germain: Unser kleiner Energiekreislauf

Mit St. Germain: Unser kleiner Energiekreislauf

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 4 times

Manche sind dem Kleinen Energiekreislauf schon begegnet, für manche ist er neu.

Das Webinar ist für alle gedacht. Für die, die ihren Kleinen Energiekreislauf entdecken möchten und für die, die ihm schon begegnet sind - denn es zeigen sich immer wieder neue Themen. Themen, die uns stärken und Themen, die es Zeit ist loszulassen.
Der kleine Energiekreislauf ist immer eine Reise wert.

Bei der aktuellen Reise durch den Kleinen Energiekreislauf wird uns St. Germain begleiten. Er hält aktuell mit grosser Liebe und Hingabe ein Feld für diese Zeit für uns. Es stabilisiert, klärt, weitet ... und vieles mehr. Dieses Feld werden wir durch den Kleinen Energiekreislauf fliessen lassen, so dass es sich in uns verankern und nähren kann.

Auf der Reise durch den Kleinen Energiekreislauf zeigen sich Potentiale, gespeicherte Lebensthemen und Blockierungen. Es zeigen sich auch Lösungen, wie unser Kleiner Energiekreislauf wieder ins Fließen kommen kann.
Der kleine Energiekreislauf beginnt am Nabel, verläuft auf der Vorderseite des Körpers nach unten, über die Wirbelsäule nach oben und über den Kopf wieder zum Nabel. Er ist mit den Chakren und den Meridianen verbunden. Auf ihm liegen diverse Energiezentren. Die Geistige Welt wird ihn mit uns bearbeiten, sodass die Energie im kleinen Energiekreislauf wieder frei fliessen kann und sich unsere Potentiale neu entfalten können.
Chakren, Meridiane und unser ganzer Körper werden mit neuer Energie versorgt.

Zur Videoaufnahme: Wir haben unser Schöpfungsfeld in unserem Kleinen Ernergiekreislauf verankert. Die Aufnahme ist sehr gut dafür geeignet, immer wieder gehört zu werden.

Wer mit seinem Energiekreislauf individuell arbeiten möchte, es gibt dieses Webinarthema auch als Einzeltermin:
Die Schätze des Kleinen Energiekreislaufes - Einzeltermin
https://www.sofengo.de/w/362728

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?