Register

Akademie von Silke Hepting

Evaluation

(73 Ratings)

Webinar
Webinar: Mit Yoga und Neutralität in die Liebe

Mit Yoga und Neutralität in die Liebe

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Neutral zu sein bedeutet aus dem be-werten auszusteigen: richtig und falsch, gut und schlecht... Du beobachtest Deine Geflühle und Emotionen wie im Kino. Du lässt sie vorbei ziehen. Das ist Meditation und bewusste Wahrnehmung des Moments und des Lebens. Du bleibst neutral zur Meinung und Wahrnehmung Anderer. Es ist nicht wichtig, ob die Meinung des Anderen aus unserer Sicht richtig oder falsch ist. Wir wollen von den Anderen nichts was sie nicht wollen. Du darfst Dein Bedürfnis haben ganz gleich, ob der Andere es Dir geben möchte. Der Andere ist frei sein Bedüfrnis zu haben. Wir müssen nicht in einer Meinung sein um friedlich und Lliebe miteinander zu Sein.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?