Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4755 Ratings)

Webinar
Webinar: Sei würdig zu empfangen  - NEUMOND

Sei würdig zu empfangen - NEUMOND

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 1 times

Kennst du das? Unsere Manifestationsmuskeln sind auf das Äußerste trainiert und dennoch stellen sich gewünschte Resultate oft nur sehr spärlich ein. Woran kann das liegen? In meiner Wahrnehmung liegt das daran, dass es bewusste aber vor allem auch unbewusste Überzeugungen in uns gibt die uns das Gefühl geben nicht wertvoll genug und würdig zu sein zu empfangen. Dies liegt meist auch an einem Mangel an Gottvertrauen, denn zu manifestieren bedeutet ich bin Schöpfer und wenn ich Schöpfer bin, dann darf es keinen Zweifel in mir gegen, dass sich meine Kreationen auch in meinem Leben manifestieren.

Soweit so gut, was nun, wie kann man das lösen?

Meine Antwort lautet HINGABE an das Göttliche, mehr zu dem zu werden was du dir wünscht aber vorallem zu einem Schöpfer zu werden und dich als Schöpfer zu fühlen, dich in mit deiner Energie an das Göttliche anzulehnen, dem göttlichen ebenbildlich zu werden. Denn wenn du den Trennungsgedanken durch das Fühlen überwunden hast, dann fühlst du, dass du eingebunden bist in das Feld der Ganzheit und dann sind dem göttlichen Selbst in dir keine Grenzen gesetzt.

WAS ERWARTE ICH MIR BEI DEM WEBINAR VON DIR: Dass du jeden Gedanken loslässt, wie etwas für dich geschehen muss, dass du dich stattdessen hingibst an dich selbst und an deine eigene Energie, und dass du nicht loslässt zu vertrauen und zu spüren, dass du die Veränderung bist, weil du ein Kind Gottes bist, das alle Möglichkeiten hat um einzigartige Kreationen in deinem Leben zu manifestieren.

Ich werde dich auffordern mitzumachen, ich werde dich anfeuern dich voll und ganz an die göttliche Energie in dir und um dich herum hinzugeben. Denn ich weiß, jenseits dessen wo du denkst, dass deine Erfüllung liegt, erst dort öffnen sich die Tore für neue Möglichkeiten, weil dort nicht dein Verstand agiert, sondern, das göttliche Element seinen Willen in deinem Leben tut.

Es wird spannend, ich freue mich auf dich!

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?