Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Sei würdig zu empfangen  - NEUMOND

Sei würdig zu empfangen - NEUMOND

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Kennst du das? Unsere Manifestationsmuskeln sind auf das Äußerste trainiert und dennoch stellen sich gewünschte Resultate oft nur sehr spärlich ein. Woran kann das liegen? In meiner Wahrnehmung liegt das daran, dass es bewusste aber vor allem auch unbewusste Überzeugungen in uns gibt die uns das Gefühl geben nicht wertvoll genug und würdig zu sein zu empfangen. Dies liegt meist auch an einem Mangel an Gottvertrauen, denn zu manifestieren bedeutet ich bin Schöpfer und wenn ich Schöpfer bin, dann darf es keinen Zweifel in mir gegen, dass sich meine Kreationen auch in meinem Leben manifestieren.

Soweit so gut, was nun, wie kann man das lösen?

Meine Antwort lautet HINGABE an das Göttliche, mehr zu dem zu werden was du dir wünscht aber vorallem zu einem Schöpfer zu werden und dich als Schöpfer zu fühlen, dich in mit deiner Energie an das Göttliche anzulehnen, dem göttlichen ebenbildlich zu werden. Denn wenn du den Trennungsgedanken durch das Fühlen überwunden hast, dann fühlst du, dass du eingebunden bist in das Feld der Ganzheit und dann sind dem göttlichen Selbst in dir keine Grenzen gesetzt.

WAS ERWARTE ICH MIR BEI DEM WEBINAR VON DIR: Dass du jeden Gedanken loslässt, wie etwas für dich geschehen muss, dass du dich stattdessen hingibst an dich selbst und an deine eigene Energie, und dass du nicht loslässt zu vertrauen und zu spüren, dass du die Veränderung bist, weil du ein Kind Gottes bist, das alle Möglichkeiten hat um einzigartige Kreationen in deinem Leben zu manifestieren.

Ich werde dich auffordern mitzumachen, ich werde dich anfeuern dich voll und ganz an die göttliche Energie in dir und um dich herum hinzugeben. Denn ich weiß, jenseits dessen wo du denkst, dass deine Erfüllung liegt, erst dort öffnen sich die Tore für neue Möglichkeiten, weil dort nicht dein Verstand agiert, sondern, das göttliche Element seinen Willen in deinem Leben tut.

Es wird spannend, ich freue mich auf dich!

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?