Register

Akademie von Petra Freese-Kirchner

Webinar
Webinar: Erzengel Gabrielle und der heilige Raum

Erzengel Gabrielle und der heilige Raum

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 1 times

In Verbindung mit den MeisterInnen Chakren benannte Lord Maha Cohan Erzengel Gabrielle für das Sakral Chakra- den heiligen Raum.
Sich selbst immer wieder mit den lichtvollen und heilenden Kräften zu verbinden ist in dieser Zeit oftmals eine Herausforderung, doch ist es gut und wichtig genau jetzt das licht- und liebevolle an der großen Herausforderung zu erfassen. Das Veränderungen und Bewußtseinssprünge für 2020 anstanden war bekannt, doch ahnte niemand von uns wie diese aussehen würden. Die Sichtweise der Erzengelin Gabrielle für Dich in dieser Zeit ist eine große Perspektive, an der das kleine Ego leicht scheitert. In diesem Webinar werden der kosmische Meister Maha Cohan und Erzengel Gabrielle uns führen und in der abschließenden Initiation Deine Energien reinigen und erhöhen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?