Register

Akademie von Heribert Czerniak

Webinar
Webinar: ZWISCHEN DEN STÜHLEN

ZWISCHEN DEN STÜHLEN

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 3 times

Wie kann ich der inneren Zerrissenheit in mir begegnen, welche Entscheidungen kommen aus dem Herzen, welche aus dem Unbewussten?

Das Vertrauen, dass ich meinen Impulsen folgen kann, geht einher mit einer klaren Ausrichtung der Lebenskraft im Becken zum Herzen. Festgefahrene mentale Strukturen erlösen sich in der Ahnenlinie, sowohl in Beziehung zum weiblichen als auch in der zum männlichen Geschlecht. Die innere Zerrissenheit sich verloren zu fühlen, was ist richtig, was ist falsch, begegnet dir wieder in der Kraft der Liebe des Herzens. Auf der höheren Seelenebene erlösen sich verschiedene Ich-Anteile, die sich bisher mehr über die Absicherung des Verstandes ausgerichtet haben, weniger über die Ausrichtung des Herzens. So wird mit der Zeit deine innere Stimme wieder wahrnehmbar, der du vertrauen kannst.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?