Registrieren

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Bewertung

(59 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Spirituelle Psychogenetik: TRANSFORMATION DEINER KOMMUNIKATIONS-BLOCKADE - STOPPT DIE DREHTÜRE IN DEINER BLUTLINIE

Spirituelle Psychogenetik: TRANSFORMATION DEINER KOMMUNIKATIONS-BLOCKADE - STOPPT DIE DREHTÜRE IN DEINER BLUTLINIE

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Einige dieser latent oder offen auftretende Symptome und Begleiterscheinungen können sich zeigen:

Spirituelle Taub- und Stummheit, Verleugnung [nicht in Kontakt mit der Realität], Zweideutigkeit, Verwirrung, rezidivierende Augen- und Ohrenprobleme, einige Formen der mentalen Erkrankung, Zähneknirschen, Epilepsie, große Erschöpfung und Niedergeschlagenheit, Verhärmung und Dahinwelken, häufiges Hinfallen, Suizidtendenzen, Lernschwächen und Entwicklungsverzögerungen.

DIESER verdunkelnde GEISTESZUSTAND LÄSST MENSCHEN TUMBE DINGE TUN, UNGEEIGNETE DINGE, SCHREIEN, WENN SIE LACHEN SOLLTEN, zum Beispiel.

- Wir intervenieren für Dich und entfernen die spirituelle Augenbinde von Deinen Augen, die sich über deine "Augen des Verstehens" und Deine natürlichen Augen gelegt hat.

- Wo es Doppelgesinnigkeit gab, beanspruchen wir Klarheit des Geistes.

Empfange die Freiheit, wieder die absolute Wahrheit hören und sprechen zu können.


Die Yeshua-Methode berichtet explizit so darüber:

"Ein Mann aus der Menge ergriff das Wort und sagte: Lehrer, ich habe meinen Sohn hergebracht, damit du ihn heilst. Er kann nicht sprechen, weil er von einem bösen Geist besessen ist, der ihn nicht reden lässt. Immer wenn dieser böse Geist ihn packt, wirft er ihn gewaltsam zu Boden; er hat Schaum vor dem Mund, knirscht mit den Zähnen und wird ganz starr. Ich habe deine Jünger gebeten, den Dämon auszutreiben, aber sie konnten es nicht. Jesus sagte zu ihnen: Ihr Ungläubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen? Bringt den Jungen zu mir. Sie brachten ihm das Kind. Als der böse Geist Jesus sah, schüttelte er den Jungen in heftigen Krämpfen. Er fiel zu Boden und krümmte und wälzte sich mit Schaum vor dem Mund. Wie lange geht das schon so?, fragte Jesus den Vater des Jungen. Er antwortete: Seit er ganz klein ist. Der böse Geist wirft ihn oft ins Feuer oder ins Wasser, um ihn umzubringen. Hab Erbarmen mit uns und hilf uns. Tue etwas, wenn du kannst. Was soll das heißen, `Wenn ich kann´?, fragte Jesus. Alles ist möglich für den, der glaubt. Der Vater rief: Ich glaube! Aber hilf mir, dass ich nicht zweifle! Als Jesus sah, dass die Menge der Zuschauer ständig größer wurde, bedrohte er den bösen Geist: Du tauber und stummer Geist , ich befehle dir, fahre aus diesem Kind aus und kehre nie wieder zurück! Da schrie der Geist auf, packte den Jungen noch einmal, warf ihn hin und her und verließ ihn. Der Junge lag reglos da, sodass die Menge dachte, er sei tot. Doch Jesus nahm die Hand des Jungen und half ihm aufzustehen, und er stand auf."

In diesem Workshop leiten wir die 3-stufige Gebetsheilung ein, mit der die spirituelle DREHTÜRE geschlossen wird und Deine Familienstammbäume väterlicher-und mütterlicherseits regeneriert werden.

Zusätzlich lernst Du Deine spirituelle Stärke aufzubauen!

Bitte bringe ein Schälchen Olivenöl zum Webinar mit!


Inklusive Skript zum nacharbeiten.

Dieser Webinar ist Teil eines sehr effektiven Trainings- und Aktivierungs-Programms. Info auf Anfrage!

ACHTUNG: Voraussetzung für eine komplette Wiederherstellung der göttlichen Ganzheit und Harmonie, ist der feste Glaube und die absolute Bereitschaft des Klienten, das göttliche Geschenk der Heilung anzunehmen. Daher kann es in einigen Fällen zwar zur geistlichen Spontanheilungen kommen, meist werden jedoch, je nach Bewusstseinszustand und Beeinträchtigung mehrere Sitzungen nötig sein. Auch hier suchen wir gemeinsam mit Ihnen nach Ursachen von unbewussten Widerständen oder Ablehnung..

*** RECHTLICHER HINWEIS:: Geistiges Heilen und alle angebotenen Begleittherapien sind kraftvolle spirituelle Werkzeuge, sie ersetzen jedoch nicht die fachliche Diagnose oder Behandlung durch einen Heilpraktiker, Psychologen oder Arzt, sondern können diese im Idealfall ergänzen. Wir verweisen hier außerdem auf die Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit und die Mitwirkungs-Notwendigkeit des Klienten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir weder medizinische Diagnosen stellen noch Heilversprechen in irgendeiner Form abgeben dürfen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?