Register

Akademie von Silke Hepting

Evaluation

(56 Ratings)

Webinar
Webinar: Meditation zur Öffnung Deines Herzraums

Meditation zur Öffnung Deines Herzraums

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 7 times

Dein Herz ist der Motor für Deinen Körper. Es ist der zentrale Teil des Blutkreislaufs. Dein Herz ist das Organ mit der höchsten Bedeutung für den Menschen. In Deinem Herzen sitzen Liebe und Güte. Dein Herz besitzt eine ganz eigene Intelligenz, die anders arbeitet als die Deines Gehirns. Es hat Einfluss auf Dein organisches, spirituelles und emotionales Leben.

Was macht Dir Spaß? Was bringt Dich zum Strahlen? Mache Dir bewusst, dass es für Dein Herz nicht wichtig ist wer Dir etwas schenken will, um Dich glücklich zu machen und zum Strahlen zu bringen. Was kannst Du selbst für Dich tun, um glücklich zu sein und zu strahlen?
Alles kommt aus Dir. Frage Deinen Körper was er braucht und nicht Deinen Kopf. Sei behutsam, liebevoll und geduldig mit Dir. So kannst Du die äußere und innere Erwartungshaltung verlassen. Es geht nicht darum, dass Du funktionierst. Es geht darum, dass Du Dein Geburtsrecht glücklich zu sein fühlen kannst. Um großes und ganz tiefes Glück in Dir zu spüren, wirst Du auch den Schmerz zulassen müssen. Es wird nichts verdrängt. Nimm daher auch den Teil von und in Dir an. Alles ist gut und alles hat seinen Grund und damit seine Daseinsberechtigung.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?