Register

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Evaluation

(16 Ratings)

Webinar
Webinar: TIEFENKLÄRUNG DEINER AHNENLINIEN - GENERATIONSTHERAPIE-WORKSHOP - HEILUNG DEINER PRIMÄR-BLOCKADEN (DNA)

TIEFENKLÄRUNG DEINER AHNENLINIEN - GENERATIONSTHERAPIE-WORKSHOP - HEILUNG DEINER PRIMÄR-BLOCKADEN (DNA)

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Unsere Genealogien sind lebende Systeme, die sich ständig erweitern und korrigieren.

Unser Unterbewusstsein funktioniert immer noch so wie vor vier Millionen Jahren. Wir haben entdeckt, dass z. B. ein Trauma zwischen den Generationen weitergegeben werden kann. Die epigenetische Vererbungstheorie besagt, dass Umweltfaktoren die Gene zukünftiger Generationen beeinflussen können.

ES LIEGT BEI UNS IN DER FAMILIE?

Was jeder weiß, aber die meisten vergessen haben: Der Mensch besitzt viele Dinge, die er nie erworben, aber geerbt hat von seinen Vorfahren. Carl Jung

Iniquität (Familienkarma, durch Verstösse gegen die Lebensgesetze) in der Blut und Generationslinie gibt dem Ego die Möglichkeit unser Leben negativ zu beeinflussen!

Was befindet sich in Deiner DNA und wartet nur darauf angeschaltet zu
werden?

Ist meine DNA die Erklärung für einige Veranlagungen bestimmter
Verhaltensweisen, Anziehung, Neigungen?
Krankheit & Leiden?
Muster der Gebundenheit?
Schwächen?
Habe ich noch (positive) blockierte übernatürliche Fähigkeiten?


Chemische Markierungen, die wie "Post-it´s" wirken, können sich an unserer DNA festsetzen und Gene aus- und einschalten

Solche Komplexe sind normalerweise tief unbewusst, entfremdend und verzerrt. Unser Vermächtnis bestimmt uns. Der bewusste und der unbewusste Verstand sprechen nicht miteinander; Sie sprechen nicht einmal dieselbe Sprache. Daher spielen wir häufig Erfahrungen nach, die unsere Familien nicht integriert haben.

Die Integration erfolgt, indem wir unsere Vorfahren mit unserem Bewusstsein wahrnehmen und anerkennen, einschließlich unserer Wunden und Traumata zwischen den Generationen und des Gewichts der transgenerationalen Geschichte.

Es ist eine Verarbeitung, die zur Ganzheit führt.

Die Erbanlagen, die Dich aus vergangenen Generationen heraus programmiert haben, bedürfen der Wiederherstellung und Erneuerung.

- blockierende Prägungen durch Deine Umwelt, durch Erziehung und Umfeld, müssen zurückgesetzt und erneuert werden.

- negative Prägungen durch Traumata, also Programmierungen durch Verletzungen, die nun Dein Verhalten bestimmen, müssen neu programmiert werden.

Alles bedarf der Verwandlung, damit Dein ursprünglicher, ewiger Zustand wiederhergestellt werden kann.

Und Dein Urschöpfer möchte dies nicht nur in der Ewigkeit (quer durch Raum und Zeit), sondern bereits im Bereich Deines Erdenlebens geschehen sehen denn das, was hier geschieht, wird bestimmen, was DU in der Ewigkeit nach der irdischen Zeit tun wirst.


Mit diesem einzigartigen 4-teiligen (SELBST-)-BEFREIUNGS-PROGRAMM bist Du in der Lage die Autorität über Dein Leben zu übernehmen und Deine göttlichen Eigenschaften frei zu leben.

16 Ego-Kräfte wirken auf uns ein, deren Wurzel meist in unseren Familienstammbäumen zu finden ist.


Wir klären und trainieren Deine göttlichen Fähigkeiten auch in weiterführenden und zubuchbaren Einzel-Webinaren, die Dir und den Menschen in Deinem Familien-Umfeld helfen können ein Leben voller Wunder zu Leben und diese Fähigkeiten weiterzugeben.

Deine Deborah P.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?