Registrieren

Herzhaus Online - die Aloha Spirit Akademie

Webinar
Webinar: Soulful Flow Yoga

Soulful Flow Yoga

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Lasst uns unser HERZFEUER ENTZÜNDEN.

Jede Zeit hat ihre besondere und magische Qualität. Mal träumend mal schöpfend mal erdig mal leise mal lebendig mal zart mal verspielt mal tobend mal weitend mal kreativ mal einzigartig Wir tauchen tief in den unendlich weiten Ozean deines Herzraumens und verbinden uns mit dem besonderen Zauber jedes Momentest Soulful Flow: das ist eine intuitive Verbindung all meiner Herzenswege: Tri Yoga, Vinyasa Flow, Yin Yoga, Bakti Yoga, Chakrenlehre, Meridianlehre, Schamanismus und einiges mehr, machen es ganz einfach, uns mit der Weisheit des Herzens und somit in eine nährende und bereichernde Rückverbindung mit dem Leben, der Natur, deiner Essenz und deinem Atem in Kontakt zu kommen.

Jeder Atemzug führt dich in neue, weiche und fließende Bewegungen getragen von Wellenbewegungen der Wirbelsäule und der Leichtigkeit des Atemns, verschmelzen sie zu einem wunderschön harmonischen Flow. Achtsamkeit bis in die Haarspitzen. Soulful Flow verbindet in ganz besonderer Weise Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemtechnik) und Mudras (Handgesten) zu einem dynamisch und zugleich meditativen Bewegungsfluss.

Wellenartige Bewegungen in der Wirbelsäule helfen störende Haltungsmuster zu lösen und stärken deine Konzentrationsfähigkeit.

Die fließenden Übergänge zwischen den Asanas schaffen eine gesunde Balance zwischen Kraft und Flexibilität.

Du erlebst wie die Gedanken zur Ruhe kommen und dein Körper Kräftiger und Flexibler wird.
DEINE SEELE SPÜRT SCHON DIE WELT, DIE AUF DICH WARTET.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?