Registrieren

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Bewertung

(59 Bewertungen)

Webinar
Webinar: GEBURTS-CHALLENGE - HINGABE AN DIE SHEKINAH-KRAFT GOTTES - HOHE OFFENBARUNG DER FREUDE UND DES AUFSTEIGENS

GEBURTS-CHALLENGE - HINGABE AN DIE SHEKINAH-KRAFT GOTTES - HOHE OFFENBARUNG DER FREUDE UND DES AUFSTEIGENS

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Beginne Deinen Tag mit dem Geist Gottes und wachse hinein in Deinen Kommunikationskanal und lerne die Verbindung der göttlichen und menschlichen Natur besser verstehen - durch die tiefe Vereinigung mir dem Ruach Gottes.

Du wirst positiv überrascht sein, welch erstaunlichen Effekt die regelmäßige Praxis in der Gruppe durch die Begegnung mir der Ruach-Kraft bewirken wird.

Wir übertragen täglich

♡ prophetische Erkenntnisse
♡ ein spezifisches Gebet
♡ einen transformierenden Weisheits-Code
♡ Klangerlebnisse
♡ Energetisierung mit der Dunamis-Kraft Gottes

zur weiterführenden (bis zu 7x) Anwendung während des Tages, die Deine Zuversicht und Dein Ur-Vertrauen anregen und Deinen Glauben reaktivieren und Dich inspirieren Dein Herz und Deinen Geist weiter zu öffnen.

Yeshuah wusste, dass wir, seine Nachfolger, ohne die Führung durch den göttlichen Geist, unsere individuelle Berufung nicht erfüllen würden können.

Für viele Menschen ist SPIRIT noch immer ein Mysterium - das verborgene Mitglied der sakralen Dreieinigkeit.

Es ist der göttliche Geist, mit dem YHWH in unsere verschlossenen Herzen hineinreichen kann und durch diese Kraft alle verhärtenden Ängste, entstanden durch wiederholte jahrelange Ungerechtigkeiten, Stückchen für Stückchen - von INNEN heraus - öffnen kann.

Als Jesus die Erde verließ entstand ein schmerzhaftes Vakuum, das durch die Möglichkeit der Aufnahme des Heiligen Geistes in uns gefüllt werden kann, sodass Ruach (der Atem Gottes) nicht nur um uns ist, sondern ganz in uns einziehen kann.

Durch die Aufnahme des Heiligen Geistes, vernehmen wir die Stimme und Führung Gottes rein und klar. Wir fühlen uns nicht länger alleine oder verlassen.

Ruch Ha´Kodesh ist das Siegel Gottes, unser Tröster, unser Verteidiger, Fürbitter, Helfer, Berater und Lehrer, Enthüller der göttlichen Wahrheit und unsere Tankstelle für spirituelle Kraft - unsere POWER-LINE.

Die Verbindung mit dem göttlichen Geist ist in der kommenden Zeit (über-)
lebensnotwendig, besonders dann wenn Du Deine einzigartige Lebensaufgabe auf der Erde erfolgreich erfüllen möchtest.

In Zeiten großer Herausforderungen können wir in der Sprache des göttlichen Geistes beten und mehr noch, um dessen Intervention für uns, unsere Lieben und die jeweilige Situation bitten.

Er, beziehungsweise, SIE, ist das kreative Feuer der göttlichen Passion in uns - ein Leben ohne Spirit ist wie der Versuch ein Auto ohne Benzin zu fahren.

Wenn DU die sanfte, liebevolle Stimme Gottes durch seinen Hauch des Geistes hören möchtest, aber daran zweifelst oder Dich davor sogar noch fürchtest, dann ist es an der Zeit die nähere Bekanntschaft mit dem unendlichen sanften RUACH HA`KODESH dem (re-) animierenden, lebens-spendenden Odem Gottes) zu machen und die Verbindung zu festigen.

Du kannst damit beginnen eine innige Bindung herzustellen, indem Du Dich jeden Morgen aus ganzem Herzen und Deiner ganzen Seele, mit jeder Faser Deines Seins dafür entscheidest.

Verbinde Dich mit uns durch Deine ununterbrochene 21-tägige spirituellen Reise der Hingabe an Gottes Ur-Geist, wie zum 1. Pfingstfest (dem göttlichen Fest des sakralen Feuers).

Achtung: Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die innere Bereitschaft des Einzelnen diesen Weg erfolgreich zu Ende zu bringen. Hier kann nur der Weg vorbereitet werden, damit Gottvater YHWH Elohim, SEIN kreatives Feuer in jeden Teilnehmer legen kann - in SEINEM und EUREM TIMING.

Deine Investition: 15 Euro pro Session = 310 Euro - bitte plane etwas mehr als 30 Minuten ein.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?