Register

Evaluation

(1836 Ratings)

Video
Webinar: Meditationsreihe: STILLE ALS WERKZEUG ZUR SELBSTHEILUNG

Meditationsreihe: STILLE ALS WERKZEUG ZUR SELBSTHEILUNG

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 20 times

Seit Jahrtausenden nutzen Yogis und Meditierende die innere Stille als Quelle der Regeneration und Selbstheilung. Im Innehalten in der Stille befreien wir das Potential unserer Körpers seine ursprüngliche Balance wieder zu finden. Je nach unserer Intention können wir uns auf der physischen, emotionalen und mentalen Ebene stabilisieren und neu ausrichten.

INTENSIV-ABENDE
In den nächsten Wochen werden wir beginnen die Kontemplationen (vorurteilsfreies Gewahrsein) zwischen den einzelnen Kriyas zu vertiefen. Das Ziel ist es innere Stille, das Fließen der Pranas (Lebensenergie) und das Nutzen der Aufmerksamkeit, um die Selbstheilungskräfte anzuregen, zu üben. Inspiriert sind diese Kontemplationen aus dem Wissen des Shivaismus aus Kashmir, dem Advaita und dem Dzogchen Buddhismus. All diese Traditionen wussten um die Kraft der Kombination von Kriya, Übungen, um das Energiesystem zu öffnen, und stiller Beobachtung (Kontemplation).

* * * * * * * * * *

Unser Team begleitet mit viel Engagement diese Events, um so vielen Menschen wie möglich diese täglichen Meditationen zugänglich zu machen. Jeder von uns, der eine gewisse Qualität von Stille in sein Umfeld ausstrahlen kann, kann seine Familie, Freunde und Mitmenschen zutiefst inspirieren und unterstützen.

Damit jeder die Möglichkeit hat auch über einen längeren Zeitraum in der Online Community zu meditieren und Kraft zu tanken bieten wir die Meditationen stark reduziert über Sofengo und ZOOM Webinar an.

Hier findest du immer die AKTUELLEN TERMINE + GUTSCHEINCODES: www.turiya.de/blog

Wir nutzen verschiedene Techniken aus dem Kundalini Yoga und stiller Kontemplation. Die einzelnen Seminare bauen aufeinander auf, sind aber so gestaltet, dass man sie auch einzeln buchen kann.

FREE WEBINAR, D + EN
Mittwoch, 20.05. von 19-21 h
LINK: https://us02web.zoom.us/j/83755372493

Bei Fragen schreibe gerne an Carmen unter carmen@turiya.de

Made with ♥ and good vibes

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?