Registrieren

Silvia Pittwehn - Transformationscoach

Bewertung

(2754 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Lichtkreis "Dein Gesundheitliches Thema"

Lichtkreis "Dein Gesundheitliches Thema"

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Bitte beachte die Anmeldungszeit! Da ich fast 2h für das Zusammenstellen benötige, muss ich die Anmeldung einen Tag vorher festlegen, um in Ruhe Deinen Lichtkreis zusammen zustellen.

Ich aktiviere für Dich mit Hilfe Deiner Heilerengel einen Lichtkreis mit "Deinem Thema", was Dich derzeit Gesundheitlich belastet. Die Energien lasse ich dann 25 min für Dich fließen. (Sehr gerne auch per MP3)

Dieser Lichtkreis wird zusammengestellt aus dem Sanathana Sai Sanjeevini, Runen und geweiht von Erzengel Raphael und die Heiler Engel. Ich sende Dir diesen per Post laminiert zu. Du kannst damit Wasser oder andere Dinge energetisieren. Ich habe immer eine größere Glaskaraffe drauf stehen und trinke das Wasser über den Tag verteilt.

Ich benötige vor Webinar Beginn:
Namen
Geburtsdatum (wenn noch nicht bekannt)
eventuelle andere Energiedeffizide im Körper, z.B. Rheuma, Wirbelsäule, Migräne um Deinen Lichtkreis aufzubauen.

Ebenso erhältst Du eine Neutralisie laminiert mit dazu. Die Neutralise ist eine zentrale Energiekarte des aus Indien stammenden, energetisch hoch wirksamen SANJEEVINI-Heilsystems. Dieses Sanjeevini-Symbol dient generell zur Energieanhebung und zum Eliminieren von Schadstofffrequenzen.


Hinweis:
Dieses Webinar wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen kann und werde ich Dir aus rechtlichen Gründen nicht geben und ebenso wenig werde ich Dir raten eine bestehende Behandlung bei deinem Arzt zu unterbrechen oder deine Medikamente abzusetzen. Ich kann aber Deine körpereigene Heilreaktion mit einer Energieanwendung unterstützen. Bei Schmerzen kann man eine Energiebehandlung auch gezielt einsetzten. Energiearbeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Falls du also Beschwerden haben solltest oder krank bist, dann suche bitte zusätzlich einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es besteht kein Rechtsanspruch, Umtausch oder Garantie bei Fernanwendungen und Energieanwendungen.
Bei einer Einweihung, Fernanwendungen, Energieanwendungen können starke Energien fließen, du solltest psychisch und physisch stabil sein!
Bei einer Energieanwendung wirke ich mit Lichtenergie, welche durch mich aus der Geistigen Welt fließt und ich sie zu Dir senden kann, hierbei wirke ich als Lichtkanal. Du kannst von nichts bis Wärme, Kribbeln, Kälte, Gähnen spüren. Es können auch vor Deinem Geistigen Auge Bilder auftauchen, Gefühle können sich plötzlich einstellen. Keine Angst, bleibe im Vertrauen, denn dies sind normale Lichtvorgänge, die sich einstellen können. Solltest Du nichts spüren, so ist dies auch ok, hierbei kannst Du aber auch im Vertrauen sein, das die Energie fließt. Heiße alles, was geschieht, einfach Willkommen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?