Register

- Release & Heal - www.releaseandheal.eu

Webinar
Webinar: Seelenreise / Begegnung & Heilung der inneren Frau

Seelenreise / Begegnung & Heilung der inneren Frau

In Body & Soul > Hypnosis

This webinar was rated 2 times

In dieser, von mir medial angeleiteten Reise, führe ich Dich und die Gruppe in die Begegnung mit dem weiblichen Anteil in Dir, Deiner inneren Frau.

Wir befinden uns im Zeitalter der Rückkehr der Weiblichkeit - wo die Heilung der unterdrückten weiblichen Kraft von enormer Wichtigkeit ist. Das Licht verstärkt sich auf dieser Erde, es kommt immer schneller zu Veränderungen und Einströmungen - die Disharmonie WILL wieder in die Harmonie kommen.

Auf welche Weise und wie stark wir unsere innere Frau leben, hängt meist davon ab, welche Erfahrungen wir bisher mit diesem Anteil in uns gemacht haben - d.h. welche unbewusste Sichtweise zu dieser Rolle haben.

In den letzten Jahrhunderten war diese Kraft sehr unterdrückt. Die unterdrückte innere Frau äußert sich in aufopferndem Verhalten bis zur Selbstaufgabe, emotionalem Erpressen, Hilflosigkeit, Ohnmacht, Ausgeliefertsein und Nachgiebigkeit. Wir schenken unserem inneren Wissen keine Beachtung und zeigen uns schwach und hilflos, obwohl wir innerlich stark sind. Die verhinderte weibliche Energie kommt dann auf indirektem Wege zum Ausdruck, durch manipulierende Verhaltensmuster, körperliche Symptome oder unvermittelte Gefühlsausbrüche.
Frauen haben auch oft Angst, dass sie von Männern verlassen werden, wenn sie ihre wahre Stärke leben.

Ich nutze meine medialen & energetischen Fähigkeiten, um mit der geistigen Welt bei der Auflösung & Transformation zu unterstützen.
Die Meditation kann sich also von Gruppe zu Gruppe unterscheiden.

Diese Reise kann stets wiederholt werden - zu heilende Anteile gibt es genügend. Es wird zu jeder Zeit ein Prozess in Gang gesetzt, der darüber hinaus noch wirkt.

Diese Reise ist sowohl für Frauen als auch für Männer - denn wir haben ALLE diese Anteile in uns.
Verändere Dich & Du veränderst Deine Welt.
Heile Dich selbst & Du heilst das Große & Ganze.

Ich empfehle Dir unbedingt Kopfhörer zu tragen und Dir einen ruhigen Ort zu schaffen, indem Du ungestört bist.

Am besten stellst Du Dir auch schon ein großes Glas Wasser bereit.


Solltest Du Dich selber & ein Thema noch tiefer erforschen wollen, so empfehle ich Dir eine Seelenreise in Einzelsitzung.


ACHTUNG:
Ich bin, aus rechtlichen Gründen, dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, das ich keine Diagnosen stelle oder Garantien gebe.
Die Eigenverantwortlichkeit eines jeden ist gefragt und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Meine Seiten/Kanäle:
Homepage: https://www.releaseandheal.eu
Facebook : https://www.facebook.com/releaseandhealbielefeld/
Instagram: https://www.instagram.com/releaseandheal/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCaHTMskOlyCN-3TJbd6Y4-g

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?