Register

Kosmomatria - Channelings aus dem Schöpfungsraum

Evaluation

(6044 Ratings)

Video
Webinar: Mit Maria: Die Süchte unserer AhnInnen können in uns heilen

Mit Maria: Die Süchte unserer AhnInnen können in uns heilen

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 3 times

Wir klären die Suchtfelder unserer AhnInnen, die bis heute in uns wirken.
Häufig tragen wir die Suchtfelder unserer AhnInnen in uns weiter. Manchmal 'nur' als Felder, die sich ab und zu zeigen. Manchmal machen sie uns ganz schön zu schaffen. Das heisst nicht, dass unsere AhnInnen an allem Schuld sind. Denn sie hatten ihre eigenen Herausforderungen. Aber wir können sie in uns heilen, für uns und die Ahnenlinien. Vielleicht zeigen sie sich in diesen herausfordernden Zeiten besonders.
Eigene Themen können eingebracht werden.

Im ersten AhnInnenwebnar mit Maria:
Mit Maria: Die Themen unserer AhnInnen können in uns heilen
https://www.sofengo.de/w/358976
habe wir die Felder unserer AhnInnen geklärt und in das Herzfeld der Göttlichen Mutter gehüllt.
In diesem Webinar möchte die Geistige Welt das Thema noch vertiefen (das erste Webinar ist dazu keine Voraussetzung, kann aber noch gehört werden).

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude
Neu: 2020 - auf dem Weg zur Meisterschaft

Von Zeit zu Zeit sende ich auf meinen FBseiten Kosmometrie auch Livebeiträge zu den aktuellen Themen und Webinaren. Wer die Seite(n) abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?