Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4894 Ratings)

Video
Webinar: Blicke hinter den Schleier

Blicke hinter den Schleier

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 6 times

Klarheit ist nicht das neue Morgen, sondern das neue JETZT. Mut zu sich und zu seinen Überzeugungen zu stehen ist das BewusstSein, dass den kosmisch erwachten Menschen ausmacht. Der kosmisch erwachte Mensch, weiß wer er ist und steht in sich, er weiß um seine ICH BIN-Gegenwart und geht unkorrumpierbar seinen Weg. Er hat sein Schwert jederzeit bei sich und griffbereit, weil das Schwert die Wahrheit und die Kraft der Gedanken symbolisiert und er tut alles dafür, dass er seinen Verstand wach und klar hält, weil er weiß, dass der Verstand sein Schild, Schwert und Schutz ist.

Es ist die Herausforderung in dieser Zeit klar bei sich zu sein, sein Körpersystem und somit seine Energiekörper rein und hochfrequent zu halten um sich gegen äußere Effekte egal ob körperlich, geistig oder seelisch klar abzuschirmen. Ein hochfrequentes Energiefeld hat den Vorteil, dass es sich jederzeit an neue Gegebenheiten anpassen kann, weil es aufgrund der hohen Schwingung nicht festhält an materiellen Dingen. Das heißt je höher du und dein Energiefeld schwingt umso leichter kannst du auch innere Glaubensüberzeugungen aus deinem Energiefeld entlassen aber auch gleichzeitig das Bewusstsein der Ganzheit in dir initiieren. Fühlst du dich ganz bist du niemals in der Trennung, dann weißt du, dass du die Gottgegenwart, dein ICH BIN-Bewusstsein bereits in dir trägst. In diesem Fühlen erwacht aus dem Herzen die Kraft der Klarheit und diese Kraft gilt es immer und immer wieder lebendig zu halten. Es ist die Christuskraft in dieser Zeit, die den Unterschied machen wird, wo du und jeder einzelne in der kommenden Zeit stehen wird.

Die Transformation wird gleichzeitig die Einweihung in ein neues Bewusstsein werden und daraus entsteht auf weite lange Sicht Evolution. Sei du bereit dich zu transformieren um den Weg für die Evolution in ein größeres Herz, in mehr Klarheit und mehr Bewusstsein zu bereiten.

Ich werde dir bei diesem Webinar zeigen, wie du deinen Energiekörper anheben kannst, wie du deine Ausrichtung auf Klarheit legst, wie du mit Herz und Gehirn in einen kohärenten Zustand kommst, denn das schafft Klarheit und bettet dich in das Feld der Ganzheit und auch des Vertrauens, dass es eine göttliche Intelligenz der reinsten bedingungslosesten Liebe gibt, die jenseits dessen liegt was wir uns je vorstellen können. Diese Liebe wartet darauf dich zu entzünden damit du dein Licht voll Klarheit und Kraft strahlen lassen kannst.

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?