Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4956 Ratings)

Video
Webinar: In sich ankommen - komme nach Hause

In sich ankommen - komme nach Hause

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 2 times

Wir sind es gewohnt unser Bestreben nach Erfüllung von außen abhängig zu machen, erst wenn ich die Liebe, Geld, Erfolg, Anerkennung, Gesundheit, Abgenommen habe usw. erreicht habe, dann bin ich endlich soweit und kann glücklich und zufrieden sein.

Aber stimmt das?

Ich bin nicht der Meinung! Es ist einer der größten Illusionen der wir unterliegen, erst etwas erreichen zu müssen ehe man glücklich und erfüllt ist. Die Illusion dahinter ist der Trennungsgedanke und dieser versetzt uns augenblicklich in einen Zustand wo wir uns auf der ewigen Suche nach Erfüllung befinden. Erleben wir uns getrennt, fühlen wir uns automatisch von der Ganzheit ausgeschlossen. Und wir hängen in der ewigen und immerwährenden Warteschleife fest, ohne je anzukommen und haben somit auch unsere ureigenste Schöpferkraft aus der Hand gegeben.

Überwinden können wir diesen Trennungsgedanken nur, in dem wir bedingungslos anerkennen, dass wir der/die Schöpfer/in unseres Lebens sind. Erst, wenn wir das Suchen im Außen einstellen und eine klare Entscheidung für uns treffen. Es ist das innere Erkennen - die Erkenntnis, die den Motor für Veränderung in Gang setzt. Du bist erst frei von den Fesseln des Außens, wenn du mit deinem Fühlen erkennst, dass es niemals um etwas im Außen zu erreichen ging sondern einzig und alleine immer nur um dich um dein Innerstes.

Gemeint ist damit, dass wir unsere ICH BIN Gegenwart erkennen, denn dort ist der wahre Geist zu Hause und dort ist der Ort wo die Illusion aufhört und wir endlich nach Hause kommen, weil wir uns in uns selbst gefunden haben.

WAS PASSIERT BEIM WEBINAR UND WAS ERWARTE ICH MIR VON DIR?

Ich erwarte mir, dass du dich bedingungslos hingibst an das Göttliche und bereit bist all deine Projektionen und Erwartungen im Außen ohne WENN und ABER zurück zu nehmen, sprich loszulassen, sie sein zu lassen. Denn einen Zustand des SEINS zu entwickeln, können wir erst, wenn wir uns aufgegeben haben und mehr unserem inneren Vertrauen als darauf zu vertrauen, dass ein äußerer Zustand uns Erfüllung bringt. Dies ist der Gang durch die Transformation und durch das Feuer der Wandlung und es ist gleichzeitig der Weg der Einweihung in ein größeres Bewusstsein.

Das heißt mit anderen Worten, ich werde Gas geben und ich werde dich durch deine tiefsten Abgründe führen, denn du musst fühlen, welche Illusion du genährt hast, damit du eine wahrhaftige Entscheidung für dich treffen kannst. Und ich werde nicht locker lassen, weil ich an dich glaube und weil ich weiß, dass durch das Feuer zu gehen, die größtmögliche Chance auf Entwicklung und letztlich diese die Kraft der Befreiung in sich trägt, weil du die Suche im Außen überwunden hast und zu dir nach Hause gekommen bist.

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?