Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4958 Ratings)

Webinar
Webinar: WERDE ZUM ERFOLG mit doTERRA - KOSTENLOSES WEBINAR

WERDE ZUM ERFOLG mit doTERRA - KOSTENLOSES WEBINAR

In Trainings & Workshops > Career & Finances

Co-moderators

Profile image

Hubert Kölsch

Evaluation

This webinar was rated 18 times

Diesmal biete ich dir das etwas andere Webinar an, seit einger Zeit spreche ich schon davon, dass das Jahr 2020 ein Jahr der großen Veränderungen werden wird und kaum hat das Jahr begonnen, können die persönlichen und globalen Veränderungen wohl kaum überbieten was wir je zu denken fähig gewesen wären.

Mein Leitspruch zu Beginn des Jahres war, ein Mensch mit ReichtumsBEWUSSSTSEIN strebt nicht nach Geld, sondern er strebt nach Möglichkeiten, weil er weiß in diesen Möglichkeiten ist alles enthalten was er benötigt um diesen Reichtum sichtbar zu machen und in sein Leben zu bringen. So habe ich meine "Reichtumsfühler" energetisch ausgestreckt, mein Mindmovie am Donnerstag fertig gestellt und mich für Möglichkeiten geöffnet. Montags darauf kam in Wien der komplette Shutdown und weitere 5 Tage später fand mich die Möglichkeit. Hubert Kölsch, Seminarleiter, Buchautor und doTERRA-Teamleiter fragte mich völlig unerwartet ob ich mich mit meinem Zugang und Wissen das ich bereits mit ätherischen Ölen erworben habe in seinem doTERRA-Team mit einbringen möchte?

Nunja, ich muss ehrlich gestehen ich war dann schon ein bisschen überrascht, wie schnell es gehen kann, dass eine so absolut perfekt passende Möglichkeit innerhalb weniger Tage und global gesehen gefühlt, als hätte sich das Universum zweimal um die Welt gedreht an mich herangetragen werden kann.

Da hat sich das Feld der Möglichkeiten echt etwas überlegt, denn passender geht es kaum! Ich besitze schon seit einigen Jahren Wissen und Erfahrung mit ätherische Ölen, es passt wie maßgeschneidert zu meiner inneren Überzeugung und es lässt sich wunderbar mit meiner Arbeit kombinieren. Es kam fast wie ein Notanker auf mich zu, rechtzeitig in dieser doch sehr herausfordernden Zeit der Veränderungen in mir und um mich herum und ich fühlte mich durch das neu erwachte Sinneserleben auf allen Ebenen aufgefangen und unterstützt. Natürlich nicht zuletzt bietet es mir in der Zeit der unsicheren wirtschaftlichen Entwicklung, die Möglichkeit mir ein zusätzliches solides unabhängiges und finanziell freies Standbein fernab von Ortsgebundenheit aufzubauen.

YES, da kann ich nur sagen, das Feld hat gerockt, eine absolut geniale Möglichkeit!!!

Die Tage des Shutdowns wurden zu Tagen, des Verarbeitens dessen was mit uns und unserer Gesellschaft gerade passiert, aber es wurde vor allem auch ein Zeitpunkt des Resets und der Neuausrichtung in mir. Eine Möglichkeit fängt ja dann erst zu leben an, wenn man ihr Möglichkeit zum Leben gibt und so bin ich die letzten Tage viel in der Meditation gesessen und habe angefangen dieser Möglichkeit mit doTERRA Raum zu geben, damit sie entstehen kann und sie sich fruchtbringend entwickelt und ein Konzept annimmt. Welches ich dir nun hiermit vorstellen möchte.

WORUM GEHT ES BEI DIESEM WEBINAR?

Ich werde dir das Geschäftsmodel von doTERRA vorstellen, dazu habe ich Hubert Kölsch als Co-Moderator eingeladen, da er naturgemäß das Konstrukt von doTERRA in seiner tieferen Form kennt, und er mich auch bei eventuellen Fragen von dir unterstützen wird. Weiters erfährst du von mir, was doTERRA Öle überhaupt sind, auf welche Art du sie einsetzen kannst aber auch vorallem, welche Möglichkeiten du hast sie für dich auf die wunderbarste aber auch einbringlichste Art und Weise zu nützen.

Nach der Einführung in die doTERRA Philosophie und deren Möglichkeiten, werde ich dir in einer Meditation zeigen wie es sich anfühlt, ein Herz zum Brennen zu bringen, den für etwas zu brennen macht den entscheidenden Unterschied zwischen Erfolg und nicht Erfolg.

Wenn DU Interesse hast und du dich für neue Möglichkeiten in deinem Leben interessierst, kann ich nur verraten, es wird spannend und energiegeladen!

MEINE AUSRICHTUNG:

Ich halte Ausschau nach Menschen, die sich für doTERRA Öle begeistern und mit mir gemeinsam ein Team aufbauen und entstehen lassen wollen. Ich sage gleich dazu, ich interessiere mich nicht für Menschen die nach Geld Ausschau halten, sondern mich interessieren jene Menschen die nach Möglichkeiten streben und somit ihren Reichtum bekunden und in Anspruch nehmen.

Ein Geschäftsmodell gemeinsam mit mir zu errichten kann einzig und alleine nur zu einem Herzensprojekt werden um es in die Entfaltung zu bringen!

Wenn du dich angesprochen fühlst, und du dir vorstellen kannst für die Sache mehr zu brennen als für die Möglichkeit Geld zu verdienen, dann zeige ich dir wie du dein Herz lebendig machen kannst und es zum Glühen bringst und du somit zum Erfolg und zu neuen Möglichkeiten wirst und du somit automatisch Reichtum in dein Leben ziehst.

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?