Register

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Evaluation

(16 Ratings)

Webinar
Webinar: Spirituelle Scheidung deiner Bande mit Urzeit-Altaren, Ritual- und Opferplätzen - TÄTER/OPFER und Weihungen

Spirituelle Scheidung deiner Bande mit Urzeit-Altaren, Ritual- und Opferplätzen - TÄTER/OPFER und Weihungen

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 1 times

In Europa gibt es viele bekannte und weniger bekannte Altar- und Ritualplätze aus vergangenen Jahrhunderten und Jahrtausenden!

Mit diesem uralten Ballast kannst Du nicht in die Neuzeit einziehen...

Es ist Zeit, eine neue Ebene der Ermächtigung in unserem Leben zu erreichen, weil wir nie geschaffen wurden, um auf einer veralteten Ebene zu bleiben und uns damit zufrieden zu geben, fest zu stecken.

Wir sind vom Urschöpfer geschaffen, um kontinuierlich zu wachsen und immer höher zu steigen.

Beispiele:

AMPHITHEATER in Rom

PERGAMUM-Altar in Berlin

STONEHENGE in Südengland

ZEUS-Tempel von Olympia in Griechenland


Ritual-Orte haben ganze Kulturen und ihren Handel beeinflusst, den Alltag geformt und ganze Gesellschaften mit ihren Traditionen der alten Erde begleitet und halten sie in dieser vergangenen Epoche immer noch statisch fest.

Es gibt eine tiefe bestehende Verbindung zu negativen Ritualen und Praktiken, die DEIN Leben leider immer noch zu einem immensen Grad und in mächtigem Ausmass beeinflussen - aber auch die gesamte Region um die Orte herum belasten.

Wir bereiten Dich darauf vor, Dich und Deine Ahnen und Nachkommen von allen negativen OPFER-/TÄTER-Verbindungen, Opfer-Ritualen und Zeremonien zu SCHEIDEN, mit denen Du Dich dort verbunden hast.

Belastende Einflüsse auf Deine Finanzen und jeden anderen Bereich Deines Lebens und Deiner Familie können schon bald geklärt, losgelassen und abgetrennt werden.

Einzel- oder Gruppen-Sitzungen zwischen 60 und 90 Minuten zum einmaligen Einführungspreis noch bis ENDE APRIL 2020.

Eure Deborah P.

Spirituelle Psychogenetik - Erfolgreiches Coaching der Neuzeit seit 1992

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?