Register

ANDERS GEHT IMMER by Wera Nägler

Evaluation

(898 Ratings)

Webinar
Webinar: Wie anders.sein Reife und Alte Seelen innerlich auffrisst

Wie anders.sein Reife und Alte Seelen innerlich auffrisst

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 10 times

Anders sein als alle anderen ist nicht schön.

Jedenfalls nicht für Menschen, die (ob sie es wissen oder nicht) eine ältere Seele sind.

Denn fast alle kennen dieses Gefühl, anders zu sein. Es zieht sich seit der Kindheit durch ihr Leben.
Dabei steht dieses ich war immer schon anders für ein Gefühl von "ich bin nicht richtig".
Dieses "ich bin nicht wie die anderen", bewirkt ein Gefühl von "ich bin offensichtlich irgendwie falsch".

In diesem Infowebinar beleuchten wir, warum Reife Seelen und Alte Seelen die Erfahrung machen, dass sie (anscheinend) nicht sie selbst sein können.

Um es auch gleich zu sagen: Es gibt im Webinar keine Hochglanz-5-Minuten-tschakka-Übung und dann ist alles gut. Aber es gibt vielleicht einiges anders einzuordnen als bisher. Und damit neu zu bewerten für dich. Und wenn du dann schon mal freundlicher auf dich schaust und eine Idee mitnimmst, wo du ansetzen kannst, dann bist du einen Schritt weiter. Es geht mir darum, dass du erkennen kannst, wer du wirklich bist.
Und wieviel Potential du hast.

Am Ende dieses Infowebinars erzähle ich noch kurz von meiner nächsten Gruppe: anders.sein / 21 Tage: Wie du lieben lernst, dass du nicht Mainstream bist.

Wera Nägler Transformations-Coach für Reife und Alte Seelen

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?