Registrieren

Ute Fuhrmann AKASHA Life®

Bewertung

(897 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Heilvoll in besonderen Zeiten - ein Blick in Deine AKASHA Chronik mit Sternen-Seelenfrequenz

Heilvoll in besonderen Zeiten - ein Blick in Deine AKASHA Chronik mit Sternen-Seelenfrequenz

In Beratung > Mediale Beratung

Dieses Webinar wurde 47 mal bewertet

Hilfe zu besonderen Zeiten für Dich :
ein KURZ-Blick für Dich in Deine Akasha Chronik zu einem Thema ♥

Da die ersten beiden Akasha Chronik Webinare von mir schneller ausgebucht waren, als gedacht, hier noch ein weiterer Termin, damit möglichst viele von Euch die Möglichkeit haben eine Botschaft o.ä. in diesen besonderen Zeiten zu erhalten.

Bitte lies Dir vor Teilnahme die Beschreibung hier genau durch, vielen Dank !


_______________________________

Beschreibung :

Deine Seele hat schon viele Inkarnationen gelebt und erlebt. Deine Seele ist weise und alt,
das spürst Du tief in Dir.
Nun hast Du Dir in diesem Leben ein Leben ausgesucht, welches gespikt war und vielleicht noch ist mit vielen Hürden, Schmerzen und Seelen-Themen, die Dich aus Deiner Mitte immer wieder rausgebracht haben oder auch nicht lange in Deiner Mitte ließen ?

Du möchtest nun endlich wieder kraftvoll, stark und mutig werden ? Dem Leben gegenüber, der Lieben gegenüber oder einfach Dir selbst gegenüber ?

Dann kann ein Akasha Chronik Reading nach AKASHA Life® Dir vielleicht helfen, wieder kraftvoller, mutiger und selbstbewusster zu werden.

In der Akasha Chronik kann altes, nicht mehr benötigtes Karma geheilt werden und Seelenwunden wieder heilvoll gereinigt und geschlossen werden.

In diesem Gruppen-Webinar gebe ich kein Akasha Reading für eine Person, sondern werde pro Teilnehmer/in auf eine Frage, die Dich schon lange beschäftigt, eine Antwort aus Deiner Akasha Chronik geben.

Dazu nimm Dir zum Webinar gerne etwas zu schreiben hinzu und ganz wichtig: schreib Dir VOR dem Webinar Deine Frage auf.

Es werden kurze Antworten sein, damit jede/r die Möglichkeit hat seine eigene Frage zu stellen.
Ich schaue, was live in diesem Moment durchkommt, das kann dann vielleicht ein Mantra oder einen Hinweis auf etwas sind. Das kann ein Krafttier sein oder ein Engel oder einen Verstorbenen oder einen Ahnen.

Es wird das übermittelt werden aus Deiner Akasha Chronik, was genau an diesem Zeitpunkt dran ist, für Dich zu wissen.

Lass Dich mit der Information/Antwort aus Deine Akasha Chronik einfach ein wenig oder viel in Deinen Entscheidungen unterstützen. Du bist es, die/der ihr/sein Leben gestaltet und führt.

Sei Dir bitte bewusst, dass alle Teilnehmer/innen untereinander die Namen und das im Gruppen-Chat geschriebene mitlesen können und auch meine Antwort dazu mithören.

Wir sind ein energetisch sehr geschützter Rahmen, hier im Webinar.

Was noch zu beachten ist :
Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.


__________________________


In Licht und mit viel Liebe für das große GÖTTLICHE GANZE ♥
Elixier und OMAR TA SATT ♥
Ute HOPE ♥ JOSHUHERAN Fuhrmann

Herzensangebot für Mai 2020 :
Beschenke Dich im April selber mit einem AVALON oder AKASHA Seelen-Reading bei mir.
In diesen besonderen Zeiten zum Herzenspreis für Dich.
Detaillierte Informationen zu diesem wundervollen Angebot findest Du auf
meiner Internetseite direkt unter : https://www.ute-fuhrmann.de/neu-avalon-seelen-reading/

Wenn Du einen Termin für Dein persönliches Reading mit mir vereinbaren möchtest, sende mir einfach eine Nachricht mit Deiner Anfrage und dem Hinweis auf Dein gewünschtes AVALON oder ELBEN-Reading.


Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.ute-fuhrmann.de oder www.akasha-chroniken.de
Ich weise ausdrücklich darauf hin dass mein Wirken,
egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinaren oder Live-Seminare keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?