Register

Akademie von Farbstrahl Weiß

Webinar
Webinar: Spirituelle Trauerbegleitung - Einzelsitzung

Spirituelle Trauerbegleitung - Einzelsitzung

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Einen geliebten Menschen durch Tod oder Trennung zu verlieren, ist sehr schmerzlich. Fühlt sich dein Leben mitunter so an, als wärst du sprichwörtlich im falschen Film, stehe ich dir sehr gerne mitfühlend, tröstend und beratend zur Seite. Auch bei bereits länger zurückliegenden Ereignissen zeige ich dir Wege auf, wieder das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Mit einer höheren Sichtweise auf das Geschehen findest du den Weg zurück in die Annahme und Geborgenheit. Lasse deine Trauer lindern und dein Herz heilen.

Der Termin ist in zwei Teile gegliedert. Die telefonische Sitzung umfasst bis zu 30 Minuten und wird begleitet durch ein hohes Lichtwesen, das für dich erscheint. Zusammen mit Kwan Yin, Erzengel Chamuel, Erzengel Raphael, Mutter Maria, Lady Nada oder Jesus Christus werde ich während des Telefonats oder im Anschluss daran für dich wirken. Die Gesamtdauer meines Wirkens beträgt ca. 45 Minuten und wird ganz individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Zusätzlich bekommst du eine schriftliche Rückmeldung über den Verlauf der Heilsitzung mit weiteren Tipps zur Umsetzung.

Nach der Buchung teile ich dir meine Festnetznummer für das Gespräch mit. Sollte der Termin nicht passen, kann nach Absprache auch ein anderer Termin vereinbart werden. Gerne kannst du mir zur Vorbereitung auf das Gespräch dein Thema vorab per Sofengo Nachricht mitteilen ♥ bitte kurz fassen und auf das Wesentliche beschränken ♥ Hinweis: kein Jenseitskontakt - es geht nur um dich und deinen Weg.

Ergänzend möchte ich darauf hinweisen, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin - vielmehr eine Frau mit Lebenserfahrung, die durch Trennungen und Todesfälle seit ihrer Kindheit menschlich und spirituell wachsen durfte.

Wichtig: Nach der Sitzung in den nächsten Tagen ausreichend viel trinken, damit der Ballast aus den Zellen ausgespült werden kann. Die Sitzung löst Reinigungsprozesse im physischen Körper aus und es kann mitunter zu Symptomen in Form von Hitzewallungen, Hautjucken, Hautausschlägen, vermehrtem Harndrang und Durchfällen kommen. Im Allgemeinen wird die Sitzung jedoch gut vertragen.

Hinweise: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass geistige Fernbehandlungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen. Diese alternativen Verfahren sind im naturwissenschaftlichen und schulmedizinischen Sinne weder nachgewiesen noch anerkannt und wissenschaftlich nicht erprobt. Es kann geschehen, dass sich bei Teilnehmern keine positiven Veränderungen einstellen.

Es gilt der Grundsatz, dass geistige Fernbehandlungen keine Behandlungen oder Therapien im medizinischen Sinne sind. Meine Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten und auch keine medizinische Beratung jeglicher Art. Heilung kann nicht vorausgesetzt werden und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Fernbehandlungen dienen nicht zur Erteilung medizinischer Ratschläge und sind auch nicht als medizinische Anweisungen oder als Aufrufe zur Selbstbehandlung zu verstehen.

Bei akuten Beschwerden begebe dich bitte unverzüglich und so lange in Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, bis sich der Zustand gebessert hat und eine medizinische Betreuung gemäß der Einschätzung des medizinischen Fachpersonals nicht mehr erforderlich ist.

Nicht alle Menschen und Tiere sprechen in gleicher Weise auf geistige Fernbehandlungen an, obwohl die meisten Rückmeldungen darauf positiv ausfallen. Der Erfolg einer Fernbehandlung hängt in wesentlichem Maße von der aufgeschlossenen Teilnahme und der Bereitschaft des Empfängers ab, die Behandlung anzunehmen.

Veränderung geschieht stets durch die Bereitschaft des Menschen im Einklang mit der Seele und dem Seelenplan. Möchte die Seele die Erfahrung einer Krankheit machen, schwingt der Empfänger in Ängsten oder hält er an seiner Opferrolle fest, kann die Behandlung nicht zum Erfolg führen. Die Energieströme werden von mir durch gefasste Absicht kanalisiert, gebündelt und gelenkt. Sie suchen sich ihren Weg und wirken durch Zeit und Raum. Es ist nicht unbedingt erforderlich, an den Erfolg einer Fernbehandlung zu glauben - jedoch sind Aufgeschlossenheit und eine positive Grundstimmung ohne jegliche Erwartungshaltung sehr hilfreich.

Sehr gerne begleite ich dich.

Namaste, Marion Fabijenna

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?