Registrieren

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Bewertung

(59 Bewertungen)

Webinar
Webinar: OSTER-WORKSHOP - Verbindung mit der Transformationskraft des CHRISTUS-Blutes

OSTER-WORKSHOP - Verbindung mit der Transformationskraft des CHRISTUS-Blutes

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Du wirst qualifiziert werden, hier auf der Erde, in der höchsten Dimension der spirituellen Autorität zu agieren, die im Universum existiert.

Ein bisher wohlgehütetes Wissen, das unser Ego erschauern lässt, weil wir damit zum Beispiel heilen, schützen, transformieren und ermächtigen können.

Du wirst alles Verlorene in vollem Umfang erhalten und genießen, was das Blut von Jesus Christus für Dich zurückgeholt hat.

Denn des Körper`s Leben ist im Blut, und ich habe es euch auf den Altar gegeben, damit Eure Seelen damit versöhnt und gewaschen werden. Denn das Blut ist die Versöhnung, weil das Leben in ihm ist. Code der sakralen Schriften

Alles Wissen und alle Mysterien sind in der Metapher des "Blutes des Lammes" eingewoben:

Deine Bestimmung, Deine Göttlichkeit, Dein Königtum, Deine Strahlkraft, Deine Schönheit, Dein Sieg, Deine Leistungsfähigkeit, Deine Fülle, Deine Liebesfähigkeit, Deine Langlebigkeit, Deine göttliche DNA-Bluttransfusion!

Du findest den Zugang durch die Geheimnisse der 7-fachen Kraft des Yeshuah-Blutes.

Durch die vor Grundlegung der Schöpfung geplanten 7 Punkte, an denen sich das Blut seines Körper´s ergossen hat, wurdest Du als absolut würdig und berechtigt erklärt, das Beste zu erhalten, was das Königreich des Universums von YAHUWAH YAHUSHUA ELOHIM anzubieten hat!

Durch diese machtvolle Gegen-Kraft des Blutes, gegen die Strategien des Ego´s, bleiben die Ebenen des Himmels für uns geöffnet.

Durch die Geheimnisse des Blutes, sind all die kostbaren und machtvollen Versprechen des Meisters des Universums, ABBA AHAYAH schon für uns erreichbar.

Wir befinden uns in einem geistigen Kampf, der sich im Natürlichen manifestiert, und der Krieg ist bereits gewonnen, wenn wir einfach anfangen würden, das Blut des Lammes anzuwenden, würden wir beginnen, Sieg und Freiheit zu schmecken. Unsere Waffe ist das BLUT DES LAMMS (das Yeschua`s DNS trägt), weil es die Fülle von ICH BIN LIEBE ist, die für unsere Errettung, Erlösung, Erlösung, Heilung, Freiheit ausgegossen wurde ...

Durch die Wirkung der 7-fachen Kraft des Blutes, werden unendlicher Überfluss, Autorität, die Herrlichkeiten und Gnade des Thronraums und damit alles Gute, verschwenderisch über uns ergoßen.

************************************
Der freie und volle Zugang zu einer göttlichen Kraft, Stärke, Macht und Autorität des allmächtigen ELOHIM liegt vor uns und NICHTS Gutes wird uns mehr vorenthalten werden.

Durch das Verstehen und Integrieren der aufgedeckten Mysterien des Blutes, können wir unseren unzerstörbares Erbe antreten.

✧ Durch die Geheimnisse des Blutes, bist Du ermächtigt auf diesem Planeten den höchsten Frieden zu manifestieren und größere Werke und Heldentaten in dieser Generation zu vollbringen.

✧ Aufgrund der 7-fachen Kraft des Blutes, kann keiner Deiner Widersacher, sich jemals gegen Dich behaupten.

✧ Durch die 7-fache Kraft des Blutes, wirst Du umgeben und durchdrungen mit der ungewöhnlichen Gunst ELOHIM´s.

Der Christus-Verstand wird in Dir dermaßen aktiviert und erweckt, dass Dein Verstand so gesättigt ist, mit der höchsten Weisheit, Wissen, Verständnis, Führung, Intelligenz, Kreativität und Wahrnehmungsfähigkeit.

✧ Mit der aktivierten 7-fachen Kraft des Blutes, wirst Du für immer eingeladen, Dich aus der Schöpferquelle zu versorgen.

✧ Aufgrund der 7-fachen Kraft des Blutes wird die Macht Deiner positiven Worte sich erhöhen und aktiv erfüllen.

✧ Aufgrund der 7-fachen Kraft des Blutes, wird Alles, was Dein Leben betrifft, für für immer unter der Autorität des Christus sein.

Alle Antworten der neuen Erde sind im Christus-Blut verborgen - wir können es uns nicht mehr leisten die wundersame, erstaunliche Autorität des Blutes zu verleugnen. Wir dürfen die Inanspruchnahme der Vorteile nicht länger entbehren.

Mögen wir für die Zukunft versiegelt, eingetaucht und gesättigt und zufriedengestellt werden im kostbarsten Wissen des Christus-Blutes.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?