Register

- Release & Heal - www.releaseandheal.eu

Webinar
Webinar: Seelenreise / Heilung für das Innere Kind

Seelenreise / Heilung für das Innere Kind

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 8 times

In dieser, von mir geführten, Seelenreise, führe ich Dich & die Gruppe in eine leichte Trance und
wir erforschen Dein Inneres Kind.

Das Innere Kind ist ein Anteil unseres Bewusstseins, dass sich( wenn es Verletzungen in sich trägt) recht stark bemerkbar und unseren Alltag beeinflussen kann.
Wir waren alle einmal Kinder und haben dieses Kind immer noch in uns. Viele Erwachsenen sind sich dessen gar nicht bewusst. Dieser Mangel an bewusster Verbundenheit, das sich nicht auseinandersetzen mit unserem eigenen inneren Kind ist genau der Punkt, wo so viele Verhaltens-, Gefühls- und Beziehungsschwierigkeiten herkommen.

Tatsache ist, dass viele so genannte Erwachsene überhaupt keine Erwachsenen sind. Ein wahres Er-wachsen sein erfordert eine Ent-wicklung. Es hängt davon ab, ob man für sein Leben und was darin geschieht, die Verantwortung übernehmen kann.
Nur so nehmen wir unserem inneren Kind die Verantwortung ab, die es trägt. Wir sind also dafür zuständig es zu lieben und für es zu sorgen.

"Erwachsen sein" heisst in der Gesellschaft, nicht kindisch zu sein - dabei ist genau das das kindische - seine eigenen Anteile zu ignorieren und/oder abzulehnen.

Das Innere Kind ist dazugehörig - zu Deiner Quelle Deiner Kraft, Inspiration, Spontanität und Freude. Es ist ein Anteil von Vielen.

Lerne es kennen und mit ihm umzugehen.

Ich nutze meine medialen & energetischen Fähigkeiten, um mit der geistigen Welt bei der Auflösung & Transformation zu unterstützen.
Das Webinar kann sich also von Gruppe zu Gruppe unterscheiden.

Diese Reise kann stets wiederholt werden.
Immer dann, wenn sich Dein inneres Kind mal wieder vernachlässigt fühlt, wird es Zeit, sich mit ihm/ihr zu beschäftigen und ihm/ihr Deine Aufmerksamkeit zu geben. Auch ein inneres Kind hat mehrere verschiedene Anteile.

Ich empfehle Dir unbedingt Kopfhörer zu tragen und Dir einen ruhigen Ort zu schaffen, indem Du ungestört bist.

Am besten stellst Du Dir auch schon ein großes Glas Wasser bereit.


Solltest Du Dich selber & ein Thema noch tiefer erforschen wollen, so empfehle ich Dir eine eine Einzelsitzung.


ACHTUNG:
Ich bin, aus rechtlichen Gründen, dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, das ich keine Diagnosen stelle oder Garantien gebe.
Die Eigenverantwortlichkeit eines jeden ist gefragt und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Meine Seiten/Kanäle:
Homepage: https://www.releaseandheal.eu
Facebook : https://www.facebook.com/releaseandhealbielefeld/
Instagram: https://www.instagram.com/releaseandheal/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCaHTMskOlyCN-3TJbd6Y4-g

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?