Register

- Release & Heal - www.releaseandheal.eu

Webinar
Webinar: Seelenreise / Die Kraft der Ahnen - Bereinigung & Transformation des Ahnenhauses

Seelenreise / Die Kraft der Ahnen - Bereinigung & Transformation des Ahnenhauses

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 3 times

In dieser, von mir medial geführten Reise ( in der Gruppe) beschäftigen wir uns mit unseren Ahnen.

Deine Vorfahren leben in einer anderen Welt - die aber parallel zu unserer existiert.
Gerade in Umbruchszeiten, wie wir sie gerade erleben, gibt es auch in der geistigen Welt einen Umbruch - wir sind nicht voneinander getrennt!

Was auch immer in einer Familie geschieht oder geschehen sein mag, mindestens sieben Generationen lang kann es Wirkung zeigen, bis es aus dem Zellgedächtnis gelöscht ist. Und hier kann alles enthalten sein: von Akten extremer Gewalt in Kriegszeiten zu großem erlittenem Schmerz bis hin zu Glaubenssätzen und -mustern darüber, wie die Welt zu funktionieren hat oder scheint. Diese Erfahrungen, welche unsere Vorgänger und Vorgängerinnen negativ beeinflusst haben, sind Teil des Genpools, der Zellinformationen, die uns mit der Geburt des eigenen Körpers überreicht wurden.

Dabei ist es wichtig zu sagen - wir ÜBERNEHMEN in dem Sinne nichts, sondern unser Energiefeld stimmt exakt mit dem Energiefeld überein. Diese Lernaufgaben oder Themen sind also auch IMMER unsere Themen.
Wir sind multidimensionale Wesen, die bereits in mehreren Dimensionen inkarniert sind - das sollte wir nicht außer Acht lassen.

Lösen wir die Themen also für uns bzw. helfen wir unseren Ahnen Frieden zu machen, setzt dieses Transformation, Heilung frei.

Es entsteht Frieden.

Also wird es auch dort, wo wir selber mal hin zurück kehren, immer lichtvoller & wir arbeiten für uns und das Große & Ganze.

Aus dem Frieden der entsteht, entsteht natürlich auch Potenzial - denn Heilung in der Ahnenlinie stärkt auch unser Energiefeld ( wir sind ja daran angeschlossen).

Liebe ist überall gleichzeitig!

Verändere Dich & Du veränderst Deine Welt.
Heile Dich selbst & Du heilst das Große & Ganze.

Ich nutze meine medialen & energetischen Fähigkeiten, um mit der geistigen Welt bei der Auflösung & Transformation zu unterstützen.
Das Webinar kann sich also von Gruppe zu Gruppe unterscheiden.

Diese Reise kann stets wiederholt werden. (Allein unsere direkte Ahnenlinie der letzten sieben Generationen umfasst 254 Personen).
Solltest Du also einen Impuls bekommen, in der Ahnenlinie zu arbeiten, nur zu.

Ich empfehle Dir unbedingt Kopfhörer zu tragen und Dir einen ruhigen Ort zu schaffen, indem Du ungestört bist.

Am besten stellst Du Dir auch schon ein großes Glas Wasser bereit.


Solltest Du Dich selber & ein Thema noch tiefer erforschen wollen, so empfehle ich Dir eine eine Einzelsitzung.


ACHTUNG:
Ich bin, aus rechtlichen Gründen, dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, das ich keine Diagnosen stelle oder Garantien gebe.
Die Eigenverantwortlichkeit eines jeden ist gefragt und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Meine Seiten/Kanäle:
Homepage: https://www.releaseandheal.eu
Facebook : https://www.facebook.com/releaseandhealbielefeld/
Instagram: https://www.instagram.com/releaseandheal/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCaHTMskOlyCN-3TJbd6Y4-g

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?