Register

- Release & Heal - www.releaseandheal.eu

Webinar
Webinar: Seelenreise /Partnerschaft - Bereinigen und Transformation von Mustern &  Glaubenssätzen

Seelenreise /Partnerschaft - Bereinigen und Transformation von Mustern & Glaubenssätzen

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 9 times

In dieser, von mir geführten, Seelenreise, führe ich Dich & die Gruppe in eine leichte Trance und
wir erforschen die Muster & Glaubenssätze in Deinen Partnerschaften.
Gerade in dieser neuen Zeitqualität, haben Beziehungen, die auf Abhängigkeiten bestehen, keinen Nährboden mehr.
Alles ist auf tiefgründige & bedingungslose Liebe ausgerichtet - und das ist doch das, was wir uns insgeheim alle wünschen.

Um aber überhaupt zu diesem Punkt zu gelangen so eine Beziehung zu führen, ist ein hohes Mass an Bewusstheit erforderlich.
Bewusstheit lernt man aus Erfahrungen des Lebens und der Fähigkeit, diese objektiv aus der Ferne zu beobachten und zu reflektieren.

Erkennen & lösen wir unsere alten Muster und Glaubenssätze - dann benötigen wir auch keinen weiteren Partner, der uns diese Muster in einer Wiederholung wieder aufzeigt, sondern ziehen etwas neues in unser Leben.
Natürlich kannst Du dies aber auch für Deine jetzige Partnerschaft erforschen - Du musst kein Single sein.


Verändere Dich & Du veränderst Deine Welt.
Heile Dich selbst & Du heilst das Große & Ganze.

Ich nutze meine medialen & energetischen Fähigkeiten, um mit der geistigen Welt bei der Auflösung & Transformation zu unterstützen.
Die Meditation kann sich also von Gruppe zu Gruppe unterscheiden.

Diese Reise kann stets wiederholt werden, um Dir verschiedene Partnerschaften & damit verbunden auch verschiedene Muster anzuschauen.
Nicht selten lösen wir dabei auch karmische Seelenverträge.

Ich empfehle Dir unbedingt Kopfhörer zu tragen und Dir einen ruhigen Ort zu schaffen, indem Du ungestört bist.

Am besten stellst Du Dir auch schon ein großes Glas Wasser bereit.


Solltest Du Dich selber & ein Thema noch tiefer erforschen wollen, so empfehle ich Dir eine eine Einzelsitzung.


* Ich bin, aus rechtlichen Gründen, dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, das ich keine Diagnosen stelle oder Garantien gebe.
Die Eigenverantwortlichkeit eines jeden ist gefragt und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Auch wende ich ausschließlich nichtmedizinische Trance an. Diese dient nicht der Diagnose oder Heilung von Erkrankungen, sondern ist ein begleitendes Mental Coaching.
Ich gebe weder Heilversprechen, noch rate ich von anderen Therapien ab.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?