Register

Akademie von Farbstrahl Weiß

Webinar
Webinar: Heilende Lichtströme für dein Tier

Heilende Lichtströme für dein Tier

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Störenergien und Ungleichgewichte werden sanft entfernt und die energetischen Lücken mit Heilenergien aufgefüllt. Für die Dauer der Behandlung sollte auf eine ruhige Umgebung und Atmosphäre geachtet werden.


Achtung: es handelt sich um eine Fernbehandlung. In den meisten Fällen werde ich online sein, aber mein Wirken ist unabhängig von einer Live-Teilnahme. Wer eine Bewertung abgeben möchte, kommt bitte zu Beginn des Webinars in den Webraum.


Name, Rasse, Alter des Tieres und die Art der Beschwerden können mir vorab mitgeteilt werden - ist jedoch nicht Voraussetzung - die Energien finden ihren Weg.

Beachtet bitte, dass nicht jedes Tier behandelt oder geheilt werden möchte. Manchmal gehören spezielle Umstände zum Lebensplan des Tieres oder des Besitzers dazu. Für das Einverständnis nehme ich vorab Kontakt mit der Tierseele auf. Insbesondere ängstliche oder traumatisierte Tiere sollten behutsam und schrittweise zur Behandlung eingeladen werden.

Je nach Art der Beschwerden können mehrere Behandlungen erforderlich sein. Ein Abstand von 2 - 3 Wochen bis zur nächsten Behandlung ist zu empfehlen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?