Register

Webinar
Webinar: Magic Chakra Power Workshop - 8 Workshops

Magic Chakra Power Workshop - 8 Workshops

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 3 times

Mit einem starken Wurzelchakra stehst du stark im Leben da. Es leuchtet in rotem Licht und steht für Mut, Kraft, Durchhaltevermögen und gleichzeitig Geborgenheit und Urvertrauen. Wir erklären und zeigen dir im 1. Workshop, wie du es reinigen und aktivieren kannst, um stärker, selbstsicherer und kraftvoller dein Leben zu beschreiten.
Tauche ein mit uns in die magische Welt der Eenrgiearbeit und lerne dir selbst zu helfen!


In den einzelnen Workshops (1 Chakra/WS) der 8-teiligen Workshopreihe erfährst du von uns:

Was haben Chakren mit Energieanhebung zu tun?

Warum ist es gerade jetzt so wichtig sie zu harmonisieren und aufzubauen?

Wie kannst du sie aktivieren, um stärker, gesünder und mehr in deiner Mitte zu sein?

Welche Chakren fördern deine Intuition und helfen dir deine innere Stimme und Botschaften aus der geistigen Welt leichter zu empfangen?

... Und wie aktivierst du sie?

Die Entwicklung und das Energieniveau deiner Chakren bestimmen, wie gesund, energievoll, mutig, lebensfroh, in deiner Mitte, aus deinem Herzen heraus und selbstbestimmt du dein Leben führen kannst.

In unserer 8-teiligen Workshopreihe führen wir dich in die Welt der Chakren und ihrer Möglichkeit der Reinigung und Entfaltung.

Wir gehen pro Workshop auf eines der sieben Hauptchakren näher ein und machen mit dir Übungen, um sie zu reinigen und aufzubauen. In Workshop 8 lernst du die höheren Chakren und ihre Aktivierung kennen.


Sei dabei, lass dich inspirieren und stärken und finde gemeinsam mit uns in dein lichtvolles, liebendes, inspiriertes und kraftvolles Wesen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?