Register

Evaluation

(149 Ratings)

Webinar
Webinar: Chakra Reinigung/ Ausrichtung - Angebot

Chakra Reinigung/ Ausrichtung - Angebot

In Consultation > Body & Mind

This webinar was rated 4 times

Bei dieser Behandlung vollziehe ich mit Unterstützung der geistigen Welt, der Quelle - die Reinigung und Ausrichtung deiner Chakren zu deinem höchsten Wohl. Das Webinar ist auf 15 Minuten festgesetzt. Dies aber nur, weil ich die Energiearbeit im Anschluss mache

Nun ein paar Infos zum Ablauf und Inhalt:

Bei dieser Fernübertragung geht es um die Reinigung, Ausrichtung und Aktivierung der einzelnen Chakren, mit den aufgestiegenen Meister, Engeln und Erzengeln - natürlich auch dein Hohes Selbst.
Ich führe danach die Chakren zu einem vereinigten Chakra zusammen. Die Harmonie zwischen den Chakren kann somit wieder hergestellt werden.
Dies kann ein wichtiger Schritt auf dem Weg der Selbstheilung sein, da sich Blockaden oft erst in der Aura festsetzen (von Außen nach Innen). Somit kommen unsere Chakren, die Energiezentren aus dem Gleichgewicht, was sich auf lange Sicht auch auf den Körper auswirkt: vielleicht erst einmal in Form von Unwohlsein, Kopfschmerzen usw.
Natürlich gibt es auch Krankheiten, die im Körper entstehen, wie eine Erkältung. Aber auch diese sind auf die Psyche zurückzuführen.
Unser menschliche Körper ist durchzogen von einer Vielzahl von Meridianen (Energiebahnen) und Chakren (Energiezentren).
Diese sind nötig, um Lebensenergie aufzunehmen und diese durch alle sichtbaren und unsichtbaren Körpern weiterzuleiten - dies geschieht durch das Drehen der Chakren. Die Energie wird "gewirbelt" - WIRBELsäule.
Der Ursprung sitzt, wie das Wort vermuten lässt, an der Wirbelsäule und die Energiebahnen strahlen nach vorne aus, so die Erfahrung bisher. Seit kurzem wissen wir, dass die Chakren vielmehr kugelförmig werden und in alle Richtungen wirbeln können. Die Drehung ist hierbei entscheidend dafür, ob ein Chakra "rund" läuft. Ist ein Chakra im Ungleichgewicht, wirkt sich das auf alle anderen Chakren sowie auf unser gesamtes System aus.
Eine Unterversorgung dieser Energiezentren ruft meistens dann psychische sowie körperliche Beschwerden hervor.

Solltest Du aber gesund sein, dann hilft die Ausrichtung und Aktivierung es auch zu bleiben, denn wir pflegen ja auch unseren Körper, putzen uns die Zähne usw. regelmäßig und genauso ist es mit dem Energiesystem.
Für gesunde Chakren sorgen wir, indem wir diese regelmäßig überprüfen und ausrichten.

Da bei allen Einweihungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt.
Jeder ist für die Energien, die er bekommt und an andere weitergibt, selbst verantwortlich.

Diese Behandlung ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker, oder sonstige medizinische Maßnahmen.

Ich freue mich auf dich und darauf dich ein wenig begleiten zu dürfen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?