Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4957 Ratings)

Video

Krise als Chance - Werde zu neuen Möglichkeiten - 40 % Teilzeit-Bonus für Betroffene

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 5 times

Manchmal schlägt das Leben unerwartet, hart und schneller zu als wir denken und wir wünschen uns nichts sehnlicher als die gute alte Zeit zurück. Die Sorgen, die vor ein paar Wochen noch schwer auf unserer Seele und Gemüt gelastet haben, haben im Angesicht der derzeitigen Herausforderung an Intensität verloren.

In diesem Zusammenhang stellen sich mir zwei Fragen, wieso konnte das Kollektiv in dieser Art und Weise kippen? Was hat das mit mir zu tun?

1. Wenn ich davon ausgehe, dass wir Schwingungswesen sind und durch Schwingung erschaffen, und ein Teil des Kollektivs sind, dann muss es Anteile in mir geben, die mit dem äußeren kollektiven Bewusstsein in Resonanz gehen. Welche sind das?

2. Welche Chance und Möglichkeiten habe ich als einzelne Person mit dieser Situation umzugehen und wie komme ich mit Vertrauen und vor allem mit neuen Möglichkeiten durch diese Zeit?

Das was um uns herum gerade passiert ist eine kollektive Erschütterung, sie ist gleichzeitig jedoch auch eine Chance für mehr Bewusstsein, mehr Erwachen und Wachstum in dir.

Es gibt in meiner Wahrnehmung zwei Möglichkeiten mit der gegenwärtigen Situation umzugehen, nämlich entweder erfährst du dich als Opfer der Umstände oder als Schöpfer, denn ein Schöpfer sieht hinter allem was ist, die Möglichkeiten und die Chancen, die sich für ihn durch eine veränderte Situation ermöglichen.

"Nicht später, sondern JETZT ist die Zeit dein Schöpferbewusstsein zu erwecken."

Ein Schöpfer weiß, dass es nichts gibt was ihm im Außen genommen werden kann, denn ein Schöpfer weiß um seine Endlichkeit, seine Unsterblichkeit und auch des immerwährenden Bewusstseins in sich.

***

In diesem Webinar werden wir loslassen was wir über uns und die gegenwärtige Situation glauben und auch das loslassen was wir befürchten, was es mit uns machen wird. Wir werden unsere Wirbelsäule beatmen und die gebundene Energie der Angst in Bewegung bringen, so dass wir neue Kraft und neue Möglichkeiten sehen. Statt der Angst und Verzweiflung werden wir etwas neues in uns erschaffen und auch spüren, dass wir weit mehr sind als eine Vorgabe was wir denken und was mit uns passieren wird. Wir werden die Energie hochfahren und uns öffnen für die Möglichkeiten, die bereits mit unserer Seele verbunden sind damit wir sie mit unserem Bewusstsein ins Leben ziehen können.

ICH ERWARTE MIR VON DIR: Dass du dich loslässt und jeden Gedanken loslässt, wie etwas für dich geschehen muss, dass du dich stattdessen hingibst an dich selbst und an deine eigene Energie und dass du nicht loslässt zu vertrauen und zu spüren, dass du die Veränderung bist und dass du in dir alle Möglichkeiten hast um zu jeder Möglichkeit zu werden.

Ich werde dich antreiben mitzumachen, ich werde dich anfeuern dich voll und ganz an die göttliche Energie in dir und um dich herum hinzugeben. Denn ich weiß, dass jenseits dessen wo du denkst das deine Grenzen sind, sich erst dort die Tore für neue Möglichkeiten für dich öffnen, weil du dort deinen Verstand hinter dir gelassen hast und das göttliche Element sich nun mit dir verbinden kann.

ICH KANN DIR VERSPRECHEN, DAS WIRD EINE EINZIGARTIGE ERFAHRUNG FÜR DICH WERDEN!

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

FAIR SEIN: Mein Appell an dich, wir ziehen das in unser Leben, was wir sind. Wenn du von der gegenwärtigen Situation finanziell betroffen bist, dann nütze gerne den 40 % Teilzeit-Bonus um an diesem Webinar vergünstigt teilzunehmen. SEI DU DIE FAIRNESS, DIE DU AUCH ERFAHREN MÖCHTEST!

Gutschein-Code: Teilzeit-Bonus

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?