Register

Energetisches Coaching Ana'Leana

Webinar
Webinar: Channele deine eigenen Energiesysteme! Universal Attunement Grid / Energy Channeling System

Channele deine eigenen Energiesysteme! Universal Attunement Grid / Energy Channeling System

In Trainings & Workshops > Mediality

This webinar has not been rated.

Du wirst in zwei Energiesysteme eingeweiht, die dir die Techniken zum Channeln von Energiesystemen vermitteln:

1. Energy Channeling System
2. Universal Attunement Grid


1. Energy Channeling System
Eine Energie von Letizia Ana'Leana Becker

Mit dieser Energie ist es Dir möglich, beliebige göttliche Energien, die Energien aufgestiegener Meister, Engel oder Lichtwesen, neue oder bereits bestehende Energiesysteme zu channeln. Gleichzeitig wird Deine neuzeitliche Intuition aktiviert.

Inhalt

Vorwort
1. Energy Channeling System
- Energiesysteme channeln
- Aktivierung der neuzeitlichen Intuition
- Channeln von hohen Lichtwesen
2. Die Nutzung der Energie
3. Die Weitergabe der Energie
4. Das Chakrensystem der Neuen Zeit
5. Die Erdung der Neuen Zeit
6. Die Invokation des Vereinigten Chakras
7. Dein Herzensstrahl
Nachwort

1. Energy Channeling System
Energiesysteme channeln
Diese Initiation befähigt Dich, göttliche Energien und Energiesysteme als Channel zu kanalisieren, das heißt zu channeln. Bei Energy Channeling System werden Deine Channelingkanäle geöffnet und Du wirst angebunden an den universalen Wissensspeicher aller Energiefrequenzen und -systeme. Das bedeutet, dass Du durch die Einweihung in diese Energie in der Lage sein wirst, göttliche Energien zu channeln. Du bist Kanal für neue Energien und Energiesysteme, aber auch für bislang gechannelte, also bereits existierende Energiesysteme.

Während der Einweihung wird Dein Channelingkanal in einer heiligen Initiation durch Jesus den Christus, unterstützt durch sein Engelsgefolge, geöffnet. Hierdurch erhälst Du einen klareren Zugang zu Deiner neuen Intuition, die über das Herz geht. Es werden also neue Verbindungen kreiert, damit Du selbst über die Liebe in Dir den Zugang zur Quelle des universellen Wissensspeichers aller göttlichen Energien erlangst.

Es ist wichtig, dass Du Dir im Klaren darüber bist, dass dies in der Regel nicht von heute auf morgen gelingt, sondern mit einer regelmäßigen Nutzung Deines neuen Kanals einhergeht. Es werden nach und nach Blockaden und undienliche Muster abgetragen, die Dich an einem klaren Zugang hindern und Dir die Wege klären und ebnen; von Dir zum Wissensspeicher und/oder vom Wissensspeicher zu Dir. Du kannst also bewusst eine Energie abrufen oder aber der geistigen Welt überlassen, eine Energie an Dich heranzutragen, die gerade gut und richtig für Dich ist, den Lichtern auf Erden dienlich ist.

Bei jedem Channelingvorgang wird Deine Eigenschwingung angehoben und Dein Energiesystem geklärt. Es ist für Dich ein steter Entwicklungsprozess, der beginnt und der Dich immer weiter in der Schwingung anhebt, sodass Du in die Lage versetzt wirst, die Sprache der göttlichen Energien, also die Schwingung, zu verstehen und zu entschlüsseln.

Es wird Dir durch diese Initiation der Zugriff auf bereits bestehende Systeme oder noch zu channelnde Systeme erteilt.

1 Ferneinweihung



2. Universal Attunement Grid
Eine Energie von Manuela Marx

Diese Energie unterstützt Dich darin, Deine eigenen Energiesysteme zu channeln!

Das Universal Attunement Grid ist eine Informationsebene, ein energetisches Gitternetz, eine Matrix, auf der alle Energiesysteme und Energien/Informationen gespeichert sind, die gerade von der Menschheit auf der Erde bewusst oder unbewusst verwendet werden.

Ich habe dieses Gitternetz erstmals im Sommer 2010 wahrgenommen und seither mit Hilfe meiner Verbindung zu diesem Gitter einige neue Energiesysteme wie die Trauma-Lösungs-Energie channeln dürfen. Es ist an der Zeit, dass auch Du Dich mit dieser Matrix verbinden kannst.

Mir wurde erklärt, dass das Universal Attunement Grid wie eine Universität ist, die den energetischen Bildungsgrad der Menschheit festhält. Jeder Mensch, der in ein Energiesystem eingeweiht wird, wird hier registriert, begrüßt, gefeiert und wahrgenommen. Jede Einweihung in eine neue Energie/ Information kommt einer abgeschlossenen Prüfung gleich. Es ist gewissermaßen die Schaltzentrale der Lichtarbeiter, die mit Energien arbeiten.

Man wird durch die bewusste Anbindung an diese Informationsebene nicht automatisch in alles eingeweiht, was mit dieser Ebene verbunden ist, aber man kann durch die Anbindung mit dem Universal Attunement Grid eine Verbindung zu bestimmten Energien erbitten. Es wird immer ein Wesen (Hüter der Energien) bereit sein, eine Einweihung zu unterstützen, wenn sie zu Deinem Höchsten Wohl und dem Höchsten Wohl aller ist.

Es ist wichtig, dass so viele Menschen wie möglich die Chance erhalten, mit den Energien versorgt zu werden, die sie gerade im Umbruch benötigen. Diese Informationsebene/ dieses Gitternetz verbindet sie genau mit der Energie, die gerade wichtig ist auch wenn man dafür kein Skript erhält die speziellen Energien werden dennoch durch die Menschen arbeiten, die sie erbeten haben und spezielle Energien werden sich bekannt machen, wenn sie auch für andere wichtig sind. Eventuell können diese Energien dann durch eine normale Einweihung auch an andere Menschen weitergegeben werden. Somit erhältst du Unterstützung für das Channeln neuer Energiesysteme.

1 Ferneinweihung


Insgesamt erhälst du
- 2 Ferneinweihungen
- 2 Skripte
- 2 Zertifikate

Die Skripte vermitteln je die Anwendungsmethode und die Einweihungstechniken zur Weitergabe an Dritte


Dies ist KEIN Webinar! Bitte betrete nicht den Webroom. Nach deiner Buchung überlasse ich dir das entsprechende Skript sowie die Einweihungsmodalitäten und wir verabreden die Termine zu den Ferneinweihungen :-)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?