Register

Akademie von Britta Gerdes-Petersen

Video

Das Coronavirus und die Panikwelle -Walter Lübeck

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

So dramatisch, wie es momentan in der Welt aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) zugeht, ist es kein Wunder, dass viele Menschen grosse Angst haben, sehr verunsichert und ratlos sind. 

Die Informationen zur Situation, zum Coronavirus selbst, seinen Eigenschaften, den kurz- und langfristigen gesundheitlichen Problemen, die es verursachen könnte, sind nicht viele und oft widersprüchlich, wenn man die Unmengen aufgeregter Worte der Politiker auf die wenigen halbwegs sicheren Fakten reduziert. Und wer im Nebel steht, kann sich nicht orientieren. Die Sorgen um das eigene Wohl, das der Familie, Freunde sind groß, und es entsteht der verständliche Wunsch nach Klarheit, danach, die Situation besser zu verstehen und sich so besser vorbereiten und mit den Herausforderungen umgehen zu können.

Meine Aufgabe als Spiritueller Lehrer ist es seit mehr drei Jahrzehnten, Menschen in Krisen zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, die schweren Zeiten erfolgreich und spirituell sinnvoll bewältigen zu lernen.

Mein Beruf ist Herzensarbeit. Und diese ist gerade jetzt besonders wichtig.

Nach meiner Einschätzung und meinen Recherchen ist die Coronavirus-Pandemie, ähnlich wie AIDS oder Tuberkulose, ein sogenanntes Miasma. 

Eine Erkrankung, die den vorherrschenden Zeitgeist, die momentan wichtigsten spirituellen Lernthemen symbolisiert und den Menschen begreiflich zu machen sucht. Denn nach dem Gesetz des Hermes Trismegistos Wie Oben, so Unten. Wie im Großen, so im Kleinen. Wie innen, so außen. geschieht nichts wirklich zufällig, steht alles im Zusammenhang miteinander, spiegelt sich ineinander.

Meine Erfahrung in der Begleitung von Tausenden von Menschen weltweit ist, je besser die Lernthemen einer Herausforderung erfasst, von Geist und Herz verstanden werden, je mehr Bereitschaft dafür besteht, die Lerninhalte ganzheitlich in das tägliche Leben zu integrieren, desto erfolgreicher und rascher wird die Krise bewältigt. 

Seit Auftauchen des neuen Coronavirus COVID-19 beschäftige ich mich intensiv sowohl wissenschaftlich als auch spirituell mit dem schwierigen Thema. Dabei helfen mir sehr die als Fachbuchautor im Laufe der Jahre erworbenen Kenntnisse und meine weltweiten Verbindungen zu Fachleuten wissenschaftlicher Bereiche.In den letzten Tagen habe ich ein umfassendes Programm ausgearbeitet, um bei der Begleitung und der Bewältigung der großen Herausforderungen der Coronavirus-Pandemie optimal spirituell helfen zu können.

Um meine Kenntnisse weiterzugeben, Klarheit zu schaffen, die gesellschaftlichen und persönlichen Lernthemen zu verstehen, Blockaden gegen die Harmonisierung des Themas in sich spirituell zu heilen, habe ich ein dreistündiges Webinar konzipiert, in dem alles, meiner Ansicht nach Wichtige, auf den Punkt gebracht wird. In Theorie und Praxis.

In diesem Webinar werde ich zusätzlich zu ausführlicher Information aus spiritueller Sicht zum Thema, auch mittels Lichtarbeit und verschieden Arten der Quantenheilung spezielle Clearings geben, die Aura stabilisieren und die Herzenskraft aktivieren, um besser vorbereitet zu sein. Mein Wunsch ist es, in dieser schwierigen Zeit denen zu helfen, die bereit sind, die Herausforderung zum Lernen anzunehmen und damit in sich und in dieser Welt eine neue Zeit einzuleiten, eine neue, gesündere Schwingung, eine Welle der Göttlichen Liebe für Alle zu schaffen!

Die Inhalte:

- Spirituelle Erklärungen zu der momentanen Situation für größere Klarheit

- Individuelle und gesellschaftliche Lernaufgaben in Bezug auf den Coronavirus COVID-19

- Lichtarbeit und Quantenheilung mit Clearings, Aura-Stärkung, intensiver Herzensreinigung (Vergebung) und -aktivierung

- Geführte Meditationen zur Integration persönlicher und gesellschaftlicher Lernaufgaben 



Bitte beachten: In diesem Webinar werden keine medizinischen Diagnosen gestellt, medizinische Therapien angeboten, verordnet oder durchgeführt. Walter Lübeck ist kein Mediziner, sondern seit über 30 Jahren tätiger Geistheiler, Spiritueller Lehrer und Fachbuchautor. Der Besuch dieses Webinars ist kein Ersatz für die Konsultation eines Mediziners, eine medizinische Therapie und Diagnose. Walter Lübeck empfiehlt dringend, bei Verdacht auf eine Erkrankung einen staatlich zugelassenen Mediziner aufzusuchen!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?