Registrieren

Akademie von Farbstrahl Weiß

Bewertung

(571 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Energetische Edelstein-Essenzen Diamant

Energetische Edelstein-Essenzen Diamant

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: 15,00 € inkl. MwSt.
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 12
  • Anmeldefrist: 30 Minuten vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Edelstein-Essenzen Diamant - Stein des Monats April

Bringt Kraft, Reinheit und Erleuchtung. Wirkt unterstützend auf das Herz-/Kreislaufsystem, senkt zu hohen Blutdruck, lindert Gicht und die Folgen eines Schlaganfalls. Hilfreich zur Auflösung von Gallen- und Nierensteinen. Stärkend bei Krankheiten, Stress und Erschöpfung. Fördert die Klarheit der Gedanken und stärkt das dritte Auge. Stärkt die Willenskraft und hilft bei der Überwindung von Süchten. Er unterstützt Selbstbewusstsein, Selbständigkeit und Selbstliebe. Er wirkt besonders auf das Kronenchakra und verleiht göttliche Tugenden - Fernübertragung mit Depotwirkung vier Wochen.

Die energetische Wirkweise über Edelsteine ermöglicht eine Veränderung besonders im Bewusstsein des physischen Körpers, Körperfeldes und in der Psyche. Die Belebung mit Steinkräften ist stets sehr wirkungsvoll und langanhaltend stabil und verbindet mich mit dem Gitternetz der Erde und Lady Gaia / Shyenna. Über diesen Energieaustausch findet auch Erdung statt, die wichtig für das körperliche Wohlbefinden ist. Die Steinwesen haben ein eigenes Bewusstsein und helfen uns dabei, Ungleichgewichte aufzulösen und uns weiterzuentwickeln. Energetisch begleitet wird jede Sitzung von Sanat Kumara.


Achtung: es handelt sich um eine Fernbehandlung. Melde dich gerne an, auch wenn du nicht live dabei sein kannst - mein Wirken geschieht durch Zeit und Raum. Wer eine Bewertung abgeben möchte, kommt bitte zu Beginn des Webinars in den Webraum.


Ablauf einer Fernbehandlung:

Sucht euch nach Möglichkeit einen ruhigen Ort, an dem ihr weitestgehend ungestört seid. Gebt mir gedanklich die Erlaubnis, für euch zu wirken. Anschließend geht bitte in die tiefe Absicht, die regenerierenden Lichtströme aus den höchsten Bereichen der Quelle allen Seins zu empfangen und anzunehmen. Bittet eure Zellen, das aufgenommene Licht zu speichern.

Alles Weitere übernehme ich: Einstimmung, Tiefenerdung auf allen Ebenen, Vereinigtes Chakra, Anbindung, Kanalisierung und Übertragung der Energien mit aktiviertem Herzensstrahl. Die Lichtströme fließen danach für die angegebene Zeitauer ein. Alles geschieht jeweils zum höchsten Wohle des Menschen so, wie es im Moment gut und richtig für ihn ist. Die Energien suchen sich eigenständig ihren Weg und fließen automatisch so ein, wie sie gebraucht werden. Je nach gewählter Sitzung wird für jeden Teilnehmer zusätzlich ein Depot angelegt, das noch über Nacht wirkt. Bitte bedankt euch abschließend bei den Lichtwesen und Meistern - tief empfundene Dankbarkeit ist der Energieausgleich für die hohen Lichtwesen.

Wichtig: Nach der Sitzung in den nächsten Tagen ausreichend viel trinken, damit der Ballast aus den Zellen ausgespült werden kann. Die Sitzung löst Reinigungsprozesse im physischen Körper aus und es kann mitunter zu Symptomen in Form von Hitzewallungen, Hautjucken, Hautausschlägen, vermehrtem Harndrang und Durchfällen kommen. Im Allgemeinen wird die Sitzung jedoch gut vertragen.

Hinweise: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass geistige Fernbehandlungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen. Diese alternativen Verfahren sind im naturwissenschaftlichen und schulmedizinischen Sinne weder nachgewiesen noch anerkannt und wissenschaftlich nicht erprobt. Es kann geschehen, dass sich bei Teilnehmern keine positiven Veränderungen einstellen.

Es gilt der Grundsatz, dass geistige Fernbehandlungen keine Behandlungen oder Therapien im medizinischen Sinne sind. Meine Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten und auch keine medizinische Beratung jeglicher Art. Heilung kann nicht vorausgesetzt werden und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Fernbehandlungen dienen nicht zur Erteilung medizinischer Ratschläge und sind auch nicht als medizinische Anweisungen oder als Aufrufe zur Selbstbehandlung zu verstehen.

Bei akuten Beschwerden begebt euch bitte unverzüglich und so lange in Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, bis sich der Zustand gebessert hat und eine medizinische Betreuung gemäß der Einschätzung des medizinischen Fachpersonals nicht mehr erforderlich ist.

Nicht alle Menschen und Tiere sprechen in gleicher Weise auf geistige Fernbehandlungen an, obwohl die meisten Rückmeldungen darauf positiv ausfallen. Der Erfolg einer Fernbehandlung hängt in wesentlichem Maße von der aufgeschlossenen Teilnahme und der Bereitschaft des Empfängers ab, die Behandlung anzunehmen.

Veränderung geschieht stets durch die Bereitschaft des Menschen im Einklang mit der Seele und dem Seelenplan. Möchte die Seele die Erfahrung einer Krankheit machen, schwingt der Empfänger in Ängsten oder hält er an seiner Opferrolle fest, kann die Behandlung nicht zum Erfolg führen. Die Energieströme werden von mir durch gefasste Absicht kanalisiert, gebündelt und gelenkt. Sie suchen sich ihren Weg und wirken durch Zeit und Raum. Es ist nicht unbedingt erforderlich, an den Erfolg einer Fernbehandlung zu glauben - jedoch sind Aufgeschlossenheit und eine positive Grundstimmung ohne jegliche Erwartungshaltung sehr hilfreich.

Ich freue mich darauf, für euch wirken zu dürfen.

Namaste, Marion Fabijenna

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?