Registrieren

InfinityPower

Bewertung

(25 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Langfristiges Coaching

Langfristiges Coaching

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Langfristiges Coaching

Die regelmäßigen Coaching-Termine richten sich individuell und flexibel nach Deinen Bedürfnissen und zeitlichen Möglichkeiten. Mit einen persönlichem Coach.

Ich würde mich über Ihre Teilnahme an meinem Webinar freuen.

Deine Vorteile:
- Du lernst mich persönlich kennen
- Du lernst meine Arbeitsweise kennen
- Du erfährst von typischen Erfahrungen anderer Klienten
- Du spürst direkt, wie gut die Energie zwischen uns passt und fliess

Die regelmäßigen Coaching-Termine richten sich individuell und flexibel nach deinen Bedürfnissen und zeitlichen Möglichkeiten. Mit einen langfristigen Caoching von 4 Wochen, kann sich in deinen Leben viele positive Veränderungen stattfinden.

* 1 x 15 minütiges kennenlernen
* 1 x ein 60 minütliche Zielvereinbarungssitzung
* 4 x 60 minütiges Coaching-Sitzungen,1 x Woche
* 2 x 20 minütige Gespräche zur Messung deiner Fortschritte
* 4 x 15-minütige Telefon-Check-In-Anrufe.
* Gezielte innere Heilung nach tatsächlichem Bedarf.
* Das Coaching findet mittels Skype oder Telefon statt.
* E-Mails und Textnachrichten zwischen den Sitzungen.

Hinweis: Konzipiert für psychisch stabile Menschen, die einfach in einer Sackgasse stecken, ihre Träume verfolgen, negative Verhaltensweisen überwinden, versuchen, ihren Sinn im Leben zu finden, in einem ungesunden Lebensstil stecken oder versuchen.

************************************

Du musst nicht stecken geblieben sein oder innere Schmerz weiter ertragen, um von meinem Coaching zu profitieren.

Vielleicht weißt du nur, dass du deine Ziele nicht alleine erreichen kannst und das Du jemanden brauchst, der Dich begleitet und unterstützt.

Ich würde dich gerne in Deinen Wachstum begleiten.

************************************

Im Coaching arbeitet ich mit der geistigen Welt und mit dem Bewusstseinsfeld zusammen.

Zögerst du?

- Du bist dir nicht sicher, ob du eine langfristige Coaching-Beziehung eingehen willst?

- Hast du Probleme, fokussiert zu bleiben, während du auf deine Ziele hinarbeiten?

- Möchten du einen erfahrenen Partner, der I eine Perspektive von innen nach außen verleiht?

Dann ist ein monatliches Abonnement ideal für dich.

Die Begleitung baut sich mit jeder Sitzung auf, während du wachsen und deine Entdeckungen umsetzt, und hilft dir dabei, engagiert und auf dem idealen Weg zu dein Lebenszielen zu bleiben.

Das Coaching bezieht sich auf viele Lebensbereiche und was dich momentan beschäftigt.

Weist du momentan nicht wo du stehst? Was dich daran hindert deinen Weg zu gehen? Was für Blockaden sich im äusseren dir zeigen? Fühlst du dich von niemanden verstanden und alleine gelassen mit all deinen Sorgen und Ängsten?

Ist es ein Partnerschaftliches Thema?
Ist es ein Berufliches Thema?
Ein Persönliches Thema?
Willst du mehr aus dir raus?
In deinem Inneren aufräumen?
Möchtest du denn Mut fassen und aus deiner Komfortzone heraustreten?

Lass uns dein Thema, dass dich jetzt momentan beschäftigt annehmen und gemeinsam daran eine Veränderung angehen.

Ich freue mich von Herzen, wenn ich dich dabei unterstützen darf und dir helfen kann deine Situation ins positive zu verändern.

Hierzu möchte ich Dich herzlichst einladen.

In Liebe
Sascha

www.infinitypower.de/1-1-coaching/

************************************

Wichtiger Hinweis: Geistiges (Spirituelles) Heilen dient laut Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes 2004 der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ist keine Heilkunde. Es ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Diagnosen oder Zukunftsprognosen erstelle und gebe zu keiner Zeit Heilversprechen. Meine Beratung versteht sich als Coaching und Beratung.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?