Register

Evaluation

(191 Ratings)

Webinar
Webinar: Souverän entscheiden mit dem I Ging

Souverän entscheiden mit dem I Ging

In Consultation > Personality Development

This webinar was rated 11 times

I-Ging-Trilogie, Teil 1: Das I Ging als Weisheitsbuch.

Das I Ging übersetzt: Buch der Wandlungen ist gewissermassen die Bibel der asiatischen Kultur. Mit seinen 64 Hexagrammen gibt es Einsicht in die zentralen Lebenslektionen. Es öffnet dir den Blick über verborgene Zusammenhänge und zeigt dir, wann, wo und weshalb du mit deiner Lebenshaltung besser Umdenken und Wandlung benötigst.

Das I Ging ist eine der herausragenden Perlen der Menschheitsgeschichte, die von der Wissenschaft bis zur Spiritualität bewundert wird. Es ist sowohl eine unerschöpfliche Quelle der Weisheit, ein verständnisvoller Ratgeber als auch ein inspirierender Spiegel der Zeitqualität.

In dieser Trilogie lernst du, das I Ging mit Alltagsfragen zu konsultieren: Ob Tagesthema, Beziehungskonflikt oder Entscheidungsfrage, es öffnet dir die Augen für eine einsichtige und harmonische Lösung.

Der erste Morgen ist für alle, die hineinschnuppern wollen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?