Register

Evaluation

(180 Ratings)

Video
Webinar: Sei du selbst die Veränderung

Sei du selbst die Veränderung

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 47 times

Vor lauter News und Fake-News vergessen wir, worum es in dieser Zeit gerade geht: die Veränderung aktiv mitzugestalten! Das kann man zurzeit auch von zuhause aus wunderbar tun.
Obwohl die Verordnungen von oben kommen, sind die entscheidenden Veränderungen immer von unten initiiert worden - von Menschen, die den Mut hatten, die Situation bewusst und furchtlos zu betrachten. Dies wird auch bei dieser Krise so sein: wenn du ihr bewusst begegnest, wird sie zu deiner Chance.

Diese online-Workshop zeigt dir, wo wir gesellschaftlich gerade stecken und wo die Reise hin gehen sollte. Die Theorie U von Dr. C. Otto Scharmer hilft dabei, zu verstehen, was gerade abläuft.

Der erste Schritt muss jetzt von dir selbst kommen - hör also auf, darauf zu warten, dass dir die Lösung von aussen aufgetischt wird!

Info zur Anmeldung: da ich in der Corona-Krise zur wirtschaftlichen Risikogruppe gehöre, bin ich dankbar für den Beitrag von € 8.-. Wer es wirtschaftlich auch nicht gerade einfach hat, gibt im Feld Gutschein einfach 'reduziert' ein und bezahlt nur € 1.60.
Danke für dein Verständnis :-)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?